LEGO Star Wars: Lizenz um 10 Jahre verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Star Wars: Lizenz um 10 Jahre verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Star Wars: Lizenz um 10 Jahre verlängert
 
Und was wollen die da noch großartig machen?
Die Filme wurden umgesetzt, Clone Wars wurde umgesetzt... folgen jetzt LEGO Versionen des Expended Universe? Lego Star Wars: The Old Republic?
 
Es gibt ja noch genügend (lizenzierte) Bücher und Comics, die man umsetzen könnte...
 
Ich gehe stark von einem zweiten Lego Star Wars Clone Wars aus. Immerhin haben sie bisher nur Film und Staffel 1 behandelt. Es gibt ja bisher noch 3 weitere Staffeln.

Ich freu mich über die News. Ich spiele die Lego Spiele sehr gerne, klar gibt es eigentlich nie große Änderung. Aber zwischendurch ist es echt eine schöne Abwechslung zu den ganzen Actiongeladenen Games. Außerdem machen sie absolut süchtig da man da soviel freispielen und entdecken kann. Ich hoffe das das noch weitere Spiele folgen und mit der Lizenzverlängerung nicht nur Merchandise gemeint ist.
 
Ich denke, es geht bei der Lizenzverlängerung weniger um Videospiele, als vielmehr um das klassische Lego. Die Sets verkaufen sich nämlich trotz stolzem Preis wie blöde und Lego bringt da regelmäßig immer wieder neue limitierte Editionen raus. Den 1,20 Meter langen Supersternzerstörer hätte ich auch ganz gerne..
 
Mal ne blöde Frage, aber LEGO Clone Wars hab ich irgendwie verpasst.
Wann kam das denn? Ist das gut weil mit der Trickserie kann ich irgendwie nichts anfangen. Ist für mich auch eher Geldmacherei.
Kommt bestimmt bald noch mal als 3D Blu-Ray.
 
Oh nein, bitte nicht. Ich kann die Lego-Games nicht mehr sehen. Eins ist genau wie das andere. Alle sind völlig gleich und somit austauschbar. Irgendwann ists wirklich mal gut.
 
Ich 2012/2013 kommt eine Star Wars-TV-Serie mit realen Schauspielern. Spielt zw. Episode III und IV, beschäftigt sich vor allem mit dem Imperium & der wachsenden Rebellion. Es soll neue Charaktere geben, aber auch bekannte. Der (junge) Boba Fett & Darth Vader wird den einen oder anderen (Gast)Auftritt haben.
 
Fast richtig, die Serie wurde um mehrere Jahre verschoben. Sie wird wohl nicht vor 2015 kommen.
 
Zurück