Lego Star Wars 2-Eisschlacht von Hoth

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus!

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Bei Lego SW:2-Klassische Trilogie (PSP) in Episode V ganz am Anfang, wo man mit diesem Snowspeeder die Rebellenbasis verteidigen muss. WAS zur hölle muss ich da genau machen? Ich fliege und fliege, schieße Droiden und AT-STs ab aber irgendwie gehts nicht weiter.

Vielen dank für Eure Hilfe!
 
Hast dus schon mit Torpedos versucht?Musst ma gucken ob du irgendwas zerstören kannst.Oder du musst eine bestimmte Anzahl an gegnern Besiegen und dann gehts weiter.Probier des mal aus.
Hoffe des ich helfen konnte
 
Torpedos gibts nicht, nur diesen Haken aus dem Film, mit dem man die AT-STs zum stolpern bringt. Man kann aber auch so komische Kugeln an diesen Haken nehmen, wenn ich das mache, machen das die Droiden aber auch. Ich checks einfach nicht, bin nur am ballern und es geht nicht weiter :(
 
Add mich ma Live dann kann ich dir vieleicht helfen.Müsste mir des nochma angucken.
 
Hoffentlich mach ich mich nicht strafbar ;)

geaddet ;)
 
Ok hab dich aufgenommen
Ich hab auch glaube schon was gutes gefunden da steht aber nur bissle was über minikits drin
 
Hab grad gesehen, dass Du doch schon recht weit bist :) Ich zocks halt auf der PSP, ist aber das selbe Spiel. Wie gesagt, in Episode V das erste Level, eben die Schlacht um Hoth... Ich kapier es einfach nicht :((
 
jag die Bomben am Seil hinten in die Mauer, die wie ne Höhle aussieht, das Ding geht dann auf ;-)
 
Zurück