Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie: HILFE ! PSP - Star Wars Trilogy Anleitung

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Als Sammler ist es besonders ärgerlich, wenn die eigene Tochter (2,5 Jahre alt) eine Anleitung zerfleddert, bemalt, misshandelt.

So geschehen bei meinem Lego Star Wars II - Die Original Trilogie für die PSP.

Hat bitte jemand eine (Originale und Deutsche) Anleitung für mich übrig - also wer würde sich von seiner trennen?

Gegen einen kleinen Finanzbonus selbst verständlich.

Bitte helft mir - das nervt mich völlig. Aber Eltern haften ja für ihre Kinder...










;)
 
Bei "Jedi Schiksal" Herausforderung Modus Auf der :psp: Ich hab
schon neun blaue Minikits :) .Aber ich find einfach nicht das letzte :meckern: :crazy: GRRMMMMPF .Das ist zum :kotz::knockout:
 
Bei der Herausforderung Mos Eisley Raumhafen komm ich nicht weiter :( :crazy: :meckern: .Könnte mann mir eine Liste schreiben :halo: ? Bitte.
Ich würd mich voll freuen :) ;) :p :bigsmile: :praise: :mosh: !!!!
 
Zurück