LEGO Jurassic World: Spiel zum Film in Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Jurassic World: Spiel zum Film in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Jurassic World: Spiel zum Film in Entwicklung?
 
Ich will doch keine Legosaurier :mad: !!!
Gibt mir endlich wieder nen DinoBOOM :( !!!
 
Diese Lego Reihe ist wirklich beeindruckend. Eigentlich floppen Spiele irgendwann, wenn man tausende Teile bringt... so wie Guitar Hero, Tomb Raider, Tony Hawk etc. nur für die Lego Reihe scheint das nicht zu gelten.
 
Ja das überrascht mich auch. Die bewegen sich wertungsmässig immer im soliden Mitte 70er Bereich, bieten eugentlich gameplaytechnisch immer das selbe...aber sind zugänglich und die perfekten "mit den Kiddies zusammen zock"-Spiele
 
Meine Süße zockt davon fast alles bis zum tausender GS!!
Ich komm da nicht ran. Aber die Jokes sind teilweise sehr süß.

Für mich ist das mehr Kiddi Game als alle Nintendo Spiele.
 
Genau das gefällt mir daran. Man kann es mit den Kiddies spielen oder sie bedenkenlos auch mal allein spielen lassen. Ich nennt es einfach mal "Spielpass pur" mit der Betonung auf Spass. Dass so was nix für jedermann ist, und das mein ich nicht böse oder beleidigend, ist klar.
 
Zurück