LEGO: Indiana Jones: USA Release-Datum steht

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO: Indiana Jones: USA Release-Datum steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO: Indiana Jones: USA Release-Datum steht
 
ich wusste gar nicht,dass das spiel schon so früh erscheint.ich hoffe es wird länger unterhalten als lego star wars
 
Lego Star Wars hatte doch einen ordentlichen Umfang. Ich freue mich sehr auf Lego Indy, hoffentlich wieder mit so viel Witz und Selbstironie, wie Filme und Lego Star Wars.
 
Ich kann auf diesem Wege nur nochmal auf die beiden sehr lustigen Indy-Lego-Flash-Spiele im Internet hinweisen.

Zu finden unter: http://indianajones.lego.com/en-us/Funzone/Default.aspx

Dort einfach dem Link folgen, bis das Indy-Musem kommt. Dann kann man auf der linken Seite bei der goldenen Statue den ersten Level auswählen. Ist echt witzig. Bei mir in der Arbeit ist es zum Pausenrenner geworden.

Ach ja: Wer den ersten Level geschafft hat, kann gleich den zweiten Anpacken, den gibt´s im Museum dann wieder links hinten (auch wieder eine größere Statue). Ist aber erst auwählbar, wenn man den ersten geschafft hat. Desweiteren scheint es demnächst noch 2 weitere zu geben: Rechts hinten beim Lastwagen und rechts vorne beim Motorrad. Steht bisher allerdings nur "Coming soon".

Wer´s noch nicht kennt - einfach mal ausprobieren. Wünsche viel Spaß! :)
 
Wird sicher nen klasse Spiel, was wieder am Humor liegen wird, der scheinbar (nach den Trailern zu urteilen) dem von Lego Star Wars ähneln wird.
Das es so früh kommt habe ich allerdings nicht erwartet. Aber ich erwarte mir auch nicht den Umfang von Lego Star Wars: Die komplette Saga. Wird wohl eher wieder in die Richtung eines einzelnen Lego Star Wars gehen, 3 Filme/Kapitel unterteilt in je 6 Levels.
 
Zurück