LEGO Indiana Jones: The Adventures Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones: The Adventures Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones: The Adventures Trailer erschienen
 
Hoffentlich ändern die Entwickler wenigstens ein klein wenig am Spielablauf. Momentan sieht das Spiel wie ein re-skin von Lego Star Wars aus.
Ich werds mir aber so oder so holen - der Humor in den Lego Spielen ist einfach unschlagbar.
 
@Siggistauffen:
Das wird 100pro wie LEGO Star Wars, nur mit neuen Figuren und der Tatsache, das man die Peitsche einsetzen kann, aber egal,... Ich denke es wird den Fans der Reihe so oder so Spaß machen... Mir bestimmt!
 
Bin ja mal gespannt, ob die Nazis die dunkle Macht anwenden können... Die Auswahl der Spielfiguren wird bestimmt interessant.
 
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Wie ist das mit der Darstellung der Svastiken in dem Spiel?
Und... wenn man auch andere Figuren und Nebencharaktere wie in LEGO Star Wars freischalten kann, dann müssten ja auch Nazi-Handlanger darunter sein... Schwierig, schwierig...
 
Zurück