LEGO Indiana Jones: Releasetermin steht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones: Releasetermin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones: Releasetermin steht
 
Großartig!
Freue mich schon sehr auf das Spiel und den Film! :)
Und im letzten Quartal kommt dann Lego Batman!
 
@AufZumAtem
Kann dir nur zustimmen.
Hoffen wir mal, dass sowohl Spiele aus auch Kinofilm das halten, was sie versprechen.

BTW: Ich glaub du hast dich bei deinem Namen verschrieben. Sollte wohl "Auf zum Atom" heißen... ;)
 
ich glaube auf zum atem, bezieht sich auf einen gag...ich glaube da sollter der radioactive man film gedreht werden und rainer wolfcastle hat sich als versprochen ... "auf zum atem" ;)

@ topic

werden bestimmt wieder ganz lustig die spiele, für mich zwar keine spiele die ich mir zum vollpreis hole aber wenn se mal als budget da sind, wieso nicht ...

@movies

die filme werden denke/hoffe ich mal sehr geil ... vorallem auf den indy freue ich mich wie die seuche ;)
 
Hoffen wir mal das die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Was den Indy-Film angeht bin ich vorsichtig. Die neue STAR WARS-Trilogie kam auch bei weitem nicht an die Alte heran, find ich. Mal sehen, eine Chance bekommt er auf jeden Fall, aber dennoch bin ich kritisch...
...was das Spiel angeht, so denke ich, das dies wie LEGO Star Wars mit neuen Skins und ein, zwei neuen Fähigkeiten werden wird... aber nun gut, wird auch Spaß machen....
 
@scarf4ce
Ich weiß, er sollte ursprünglich "auf zum Atom" sagen, daher auch das "Zwinkern" in Richtung "Auf zum Atom". ;)

Das war die Milhouse wird "Fallout-Boy"-Episode, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück