Lego Indiana Jones: Releasetermin bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Indiana Jones: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Indiana Jones: Releasetermin bekannt
 
was ist mit dem indiana Jones Spiel ? dachte das erscheint zeitgleich mit dem Film wo ich heute übrings die erste Werbung im TV gesehen habe
 
wow dieses game wird auf der wii alles wegburnen. mit flüssigen 60 fps und satten 12 polygonen pro figur wird der wii zeigen was in ihm steckt. oh mein gott und dann noch die geile wiimote steuerung endlich kann ich in meiner gummizelle den indy-peitschenhief voll realistisch nachahmen. und dank der wiifit unterstützung wird der indy auch nie dick wow die lächerlichen ps360 fans müssen eben mit ruckeligen 30 fps auskommen und können auch nicht so cool in der gegend rumfuchteln und da.... hau ab mc daniel rein in deine zelle und spiel nicht wieder die ganze nacht pokemon.
;-D


ich freu mich auf lego indie mochte schon den speziellen charme von lego starwars.

gruss extremo
 
Vergiss nicht, ein guter PC ist schon für 400 Euro zu haben!!! Und da läuft CSS mit unglaublichen 120 fps und allen Details! Aber, Du hast recht, auf der Wii wird das Spiel alles wegrocken.

Topic: Nach den wirklich gelungenen Starwars Teilen bin ich echt gespannt auf Indy im Lego-Look.
 
Interessenskonflikt: Lego Indiana Jones kommt doch für PC UND Wii. Naja, dann wird es halt 2 Mal gekauft. Immerhin bekommt man ja beide Versionen für den Betrag der PS360 Version *lol*
 
Zurück