LEGO Indiana Jones: Demo erschienen

P

politicus

Guest
Ach schade, dass nur eine PC Demo herausgekommen ist. Hätte gerne ne Demo für die 360. Weiß einer, ob da noch was kommt?
 
P

politicus

Guest
Ach troll dich McSchmo - geh deine "super coolen" Erwachsenenspiele zocken, damit dir toll vorkommst *Augen roll*
 
B

BigJim

Guest
LEGO Star Wars, LEGO Batman, LEGO Indianer Jones..., also echt, ich bin aus der Windel- und Sandkastenphase so langsam raus. Anstatt ständig Klötzchen-Games für Kinder im Säuglingsalter zu produzieren, sollten die Entwickler mal lieber "handfeste" Produkte auf den Markt bringen. Bei der ganzen LEGO-Flut wächst einem ja en Schnuller im Gesicht.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Öhem, dürfte ich anmerken, dass die "LEGO"-Games alles andere als billig zusammengeschusterter Lizenmüll sind?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So schlecht ist LEGO Star Wars nun auch wieder nicht, es macht sogar richtig Spaß und ist mal eine willkommende Abwechslung.
 
B

BigJim

Guest
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Öhem, dürfte ich anmerken, dass die "LEGO"-Games alles andere als billig zusammengeschusterter Lizenmüll sind?



Dass die LEGO-Games "billig zusammengeschusterter Lizenzmüll" sind, habe ich auch nie behauptet. Aber man kann`s mit dem LEGO-Trend bei Videospielen auch übertreiben. Ich denke, so langsam hat es sich aus-geLEGOlt.
 
B

BigJim

Guest
Swar hat folgendes geschrieben:

So schlecht ist LEGO Star Wars nun auch wieder nicht, es macht sogar richtig Spaß und ist mal eine willkommende Abwechslung.



Ja, als Abwechselung sind solche Spiele mal ganz spaßig. Fürchte nur, wenn das so weitergeht, gibt`s demnächst auch noch LEGO-Doom, LEGO-F.E.A.R., LEGO-Silent Hill usw. Will nur nicht, dass demnächst alles ver-LEGOlt wird und all die Top-Produkte aus der Film- und Videospielbranche demnächst als LEGO-Ausführung enden.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Dafür gibt es eine ideale Lösung, einfach ignorieren und das kaufen was einen anspricht.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Die LEGO-Games basieren allesamt auf existierenden LEGO-Kollektionen, zu welchen eben auch diverse Hollywood-Lizenzen gehören. Wobei ich es durchaus ziemlich fragwürdig finde, kleinen Kindern auf diese Art und Weise Erwachsenenfilme wie die "Indiana Jones"-Streifen, die ja durchgehend ab 16 sind, schmackhaft machen zu wollen. Was kommt als Nächstes - "LEGO Terminator"? Oder gar "LEGO Rambo"?
 
B

BigJim

Guest
Swar hat folgendes geschrieben:

Dafür gibt es eine ideale Lösung, einfach ignorieren und das kaufen was einen anspricht.



Werd` ich auch so machen. Und jetzt geh` ich spielen, zurück in meine LEGO-Krabbelecke... bäähhh! :D :D
 
B

BigJim

Guest
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was kommt als Nächstes - "LEGO Terminator"? Oder gar "LEGO Rambo"?



LEGO-Zombie kommt als Nächstes. :D
 
S

stefan251

Guest
wow, da sind mal wieder einige kommenatre von leuten, die so cool sind dass sie eiswürfel scheißen.... naja

@topic also ich freu mich lego indy! lego sw war eines der wenigen spiele in den letzten jahren den den sammlertrieb in einem spiel richtig gefordert haben ohne unfair zu werden. ich werd sicher meinen spaß damit haben!
 
B

BigJim

Guest
stefan251 hat folgendes geschrieben:

ich werd sicher meinen spaß damit haben!



Ja, das glaub` ich Dir. Du wirst nicht zufällig noch in diesem Jahr eingeschult?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hey wie würde wohl LEGO Manhunt aussehen ? :D
 
S

stefan251

Guest
@ BigJim Uhuuu, da will wohl einer ein wortgefecht anfangen, naja, von mir aus... ich lass mich dazu herab...

also das einzige wofür ich ab oktober wieder eingeschult werd, is japanisch III-1. wird dir nüsse sagen, is aba auch egal. 5. semester studium, sagt dir vl mehr, keine ahnung. ich weiß ja ned, wieviel ahnung du von nem studium hast... aba so wie und was du schreibst, bist du entweder ein ca. 16 jähriger voll prolo, krocha oder sowas in der art oder ein junger erwachsener so wie ich, der irgendeinen 0815 job oder lehre hat und mit prestigeobjekten wie ultragroßen flatscreen und dazupassendem soundsystem und ps3 oder xbox360 oder vl sogar beides nene imaginären schwanzvergleich braucht um happy zu sein. tja und nachdem auch ich ein mensch bin und mich irren kann, kann das alles natürlich nicht stimmen, was allerdings noch viel trauriger und bedauernswerter wäre, weil du dich dann sowas von unter deinem wert verkaufst, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll drüber....

und wenn du meinst wieder normal über das spiel reden zu können, kannst ja wieder nen kommentar vom stapel lassen...

und um kurz noch zum eigentlichen thema dieser news zurückzukommen, im endeffekt kanns dir sowas von egal sein, ob ich oder sonstwer sich auf das spiel freut, ich hab schließlich ned behauptet dass das spiel der weisheit letzter schluss sein wird...
 
B

BigJim

Guest
stefan251 hat folgendes geschrieben:

@ BigJim Uhuuu, da will wohl einer ein wortgefecht anfangen, naja, von mir aus... ich lass mich dazu herab...

aba so wie und was du schreibst, bist du entweder ein ca. 16 jähriger voll prolo, krocha oder sowas in der art oder ein junger erwachsener so wie ich, der irgendeinen 0815 job oder lehre hat und mit prestigeobjekten wie ultragroßen flatscreen und dazupassendem soundsystem und ps3 oder xbox360 oder vl sogar beides nene imaginären schwanzvergleich braucht um happy zu sein.



Alles falsch. Trotzdem darf ich Dir noch viel Spaß mit Deinen Lego-Games wünschen. :D ;)
 
S

stefan251

Guest
naja wie gesagt: errare humanum est...

aba danke! werd ich mit sicherheit haben! (wie eh schon in meinem ersten post gesagt... womit die letzten kommentare überflüssig waren wie ein kropf... aba ja... das kommt schon mal vor)
 
Oben Unten