@ BigJim Uhuuu, da will wohl einer ein wortgefecht anfangen, naja, von mir aus... ich lass mich dazu herab...
also das einzige wofür ich ab oktober wieder eingeschult werd, is japanisch III-1. wird dir nüsse sagen, is aba auch egal. 5. semester studium, sagt dir vl mehr, keine ahnung. ich weiß ja ned, wieviel ahnung du von nem studium hast... aba so wie und was du schreibst, bist du entweder ein ca. 16 jähriger voll prolo, krocha oder sowas in der art oder ein junger erwachsener so wie ich, der irgendeinen 0815 job oder lehre hat und mit prestigeobjekten wie ultragroßen flatscreen und dazupassendem soundsystem und ps3 oder xbox360 oder vl sogar beides nene imaginären schwanzvergleich braucht um happy zu sein. tja und nachdem auch ich ein mensch bin und mich irren kann, kann das alles natürlich nicht stimmen, was allerdings noch viel trauriger und bedauernswerter wäre, weil du dich dann sowas von unter deinem wert verkaufst, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll drüber....
und wenn du meinst wieder normal über das spiel reden zu können, kannst ja wieder nen kommentar vom stapel lassen...
und um kurz noch zum eigentlichen thema dieser news zurückzukommen, im endeffekt kanns dir sowas von egal sein, ob ich oder sonstwer sich auf das spiel freut, ich hab schließlich ned behauptet dass das spiel der weisheit letzter schluss sein wird...