LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7: Für den Herbst angekündigt

Boah ich muss erstmal noch LEGO Star Wars 3 - The Clone Wars und LEGO Pirates of the Caribbean nachholen, wird bestimmt wieder ein gutes Spiel, wie alle LEGO Spiele.

Ich kann diesen ganzen Lego Spielen absolut nichts abgewinnen. Zumal sie im Prinzip alle gleich sind.

Genau deswegen hab ich auch nach dem ersten aufgehört. Man kann den Leuten echt alles vorsetzen und trotzdem kaufen sie sich auch zum siebenundzwanzigsten mal das gleiche Spiel. Aber das ist ja bei Call of Duty nicht anders.

@Swar
bin gerade noch bei Star Wars 3, ein Riesen Spaß wie alle LEGO Games. Freu mich schon auf die Piraten!!

@Kubatsch007 @Schmadda
Die LEGO Spiele überzeugen alle durch abwechslungsreiches Gameplay und immer wieder große Änderungen und Innovationen.
z.B. offene Spielwelt, oder große Schlachten mit Panzern, Klonkrieger Einheiten usw.
Die Herren von tt Games haben immer wieder gute Ideen und setzen diese hervorragend um!

tja kubatsch, dann geh mal radfahren, auch immer dasselbe, die pedale treten: eine Bewegung die sich alle ,5 Sekunden wiederholt.

Beim Radfahren schaust dir ja auch die Landschaft an und nimmst die sportliche Herausfordrung an.

Bei den Spielen kommts halt für viele auf die Story an, und die stimmt nun mal bei den LEGO Games.

"Muggle-Zauberwelt"? Was ist jetzt damit gemeint? Hat da jemand einen Pressetext abgepinnt, der wieder von einem total uninteressierten und vor allem uninformierten Journalisten geschrieben wurde?

Wenn man keine Ahnung hat...

Ansonsten freue ich mich aber auch auf das Spiel, auch wenn die Jahre 1-4 auf meiner XBOX leider einen Bug haben, der mir weitere Erfolge unmöglich macht, kurz vor Schluss. Neu anfangen werde ich deswegen sicherlich nicht. :-(

Ich freu mich auch schon unheimlich drauf. Ich muss zugeben, dass ich den LEGO-Spielen gegenüber anfangs auch skeptisch war, aber dann habe ich aber das erste LEGO-Harry Potter mit wachsender Begeisterung gezockt und seit dem bin ich dem LEGO-Wahn verfallen :-).

Zurück