LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Riesenerfolg für Warner Bros.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Riesenerfolg für Warner Bros. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4: Riesenerfolg für Warner Bros.
 
LEGO Batman verkaufte auch deshalb so ordentlich, da das Spiel mit der XBox als Bundle erhältlich war und seither billig zu haben ist.

Nichtsdestotrotz ist LEGO Harry Potter ein großartiges Stück Software ;) und imo das beste bisherige LEGO-Spiel.
 
Und es ist genau das gleiche wie die 327 Lego-Games davor.
Kennt man eins, kennt man alle.
 
Sehr gut ich freue mich auf weitere LEGO Spiele :)
 
Mittlerweile lassen sich die Figürchen auch wirklich in jedes Genre stecken und es kommt ein durchschnittliches bis ordentliches Spiel bei raus. Immerhin besser als die Army Men-Reihe :D
 
Wunderbar, für mich eines der spaßigsten Spiele dieses Jahr. Dadurch wird hoffentlich der Weg für den Nachfolger (Teile 5-7) geebnet sein.
 
Die verantwortlichen Entwickler tun mir irgendwie leid. Müssen ein Lego Spiel nach dem anderen raushauen, und dürfen nichts anderes mehr entwickeln.
 
Ich bin auch wieder absolut begeistert. Mich hatten die Anzüge bei Batman ein wenig genervt, so wie es jetzt ist, mit den Zaubersprüchen, find ich das wieder spitze.
Ich glaube auch das die Entwickler Spaß dran haben. Alle Games sind sehr nett gemacht, was Atmo, Details aber auch den Humor angeht.
... Flohpulver ... und weg.
MrBounz
 
Für meinen Geschmack ist LEGO Harry Potter klar besser als LEGO Batman, wenn nicht sogar der bisher beste Ableger der Reihe. Von daher ist der Erfolg auch verdient.

Dass sich der Batman-Ableger so gut verkauft hat, lag sicher auch daran, dass es ungewöhnlich schnell günstig im Handel angeboten wurde für unter 20 €.

Hoffe nur, dass das Konzept aber nun nicht unendlich ausgelutscht wird, sondern auch sinnvolle Änderungen eingefügt werden.
 
@Schmadda
Du hast wohl nie ein Lego Game gespielt, oder?
Denn sonst hättest du bemerkt das doch immer eine ganze Menge geändert wurde.
z.B. das ganze LÖeveldesign, ging bis fast zu einen open world Spiel!
MrBounz
 
Ich höre und sehe viele Leute, die Lego-Spiele spielen, daher bin ich recht neugierig darauf. Die älteren Teile sind ja günstig zu bekommen, aber Harry Potter sieht mir sehr sehr unterhaltsam aus, da man auch Koop spielen kann, das wäre optimal für mich und meine bessere Hälfte :-) Steht jetzt auf meiner Wunschliste.
 
@X-Wolfman

Egal, ob LEGO Star Wars, Indiana Jones, Batman oder Harry Potter. Die lassen sich alle im Koop spielen, das macht u.a. den großen Erfolg der Reihe aus und auch am meisten Spaß ;-)

Star Wars und vor allem Harry Potter sind am meisten zu empfehlen (für meinen Geschmack zumindest). Spaß machen aber alle genannten Titel.
 
@Cap10
"Die lassen sich alle im Koop spielen..."

Ahh, das wusste ich noch gar nicht. Ich habe nur letztens in der Videothek bei Harry Potter gesehen/gelesen, dass man es im Koop spielen kann und das fand ich sehr interessant. Das ist ja super, dann stöbere ich mal demnächst nach den Spielen :D

Danke für den Hinweis :-)
 
@X-Wolfman:

LEGO Batman bekommst Du (zusammen mit Pure) inzwischen für weniger als 10 Euro! Da machst Du eigentlich nichts falsch (auch wenn mir LEGO Batman weniger gut gefällt. Liegt aber daran, dass ich kein Batman-Fan bin ;))
 
@Fohlenfan
Ja, das habe ich gesehen, aber leider nur für die X-Box360 :-( Ich habe aber nur eine PS3, aber dennoch ist es für rund 15 Euro bei amazon.de zu haben :-) Der Preis ist in Ordnung denke ich, da schaue ich aber vorher noch in meinem Spieleladen vorbei.
 
Zurück