LEGO Halo: Masterchief bald als Bauklötzchen?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Halo: Masterchief bald als Bauklötzchen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Halo: Masterchief bald als Bauklötzchen?
 
Da haben sie wieder was zum ausschlachten gefunden, ich warte noch auf Lego GTA.
 
Der Masterchief ist einfach nicht todzukriegen. Im Herbst kommt Halo Wars, dann gibts da noch das Peter Jackson Spiel und jetzt noch LEGO Halo. Vielleicht kommt noch der Halo Film und ein 4 Abenteuer mit den Chief werden wir auch noch bekommem. Spielerherz was willst du mehr?!
 
ja stimmt april, in meiner sprache bekommts nen b ^^
schmeiss ich immer durcheinander ;)
 
RichA hat folgendes geschrieben:

ja stimmt april, in meiner sprache bekommts nen b ^^

schmeiss ich immer durcheinander ;)

_________________

Echt ? Schreibt man in Luxemburg April mit b ?
 
jop, abrël

aber zur news, waer natuerlich lustig.

finds auch ned so toll dass sich solche magazine april scherze erlauben, gibs immer wieder enttäuschte gemüter^^
 
Sollte das stimmen, müssen die jetzt aber echt langsam aufpassen. Die werden die Qualität des Leveldesigns und des Humors bei so vielen Spielen irgendwann nicht mehr halten können. Die machen die LEGO-Games irgendwann echt noch kaputt, wenn das so weitergeht.
 
Das Spiel könnte besser werden als die eher mässigen Halo-Originalspiele. Aber ich bezweifele das es wirklich kommt.
 
Hehe, langsam wird's doch peinlich. Nix gegen Lego, aber da braucht sich keiner über unseren Jugendschutz zu mokieren, wenn man den Kiddies die "Killerspiele" jetzt quasi schon in Lego-Form vorwärmt, so nach dem Motto: "Wenn ihr größer seid, dann gibt's noch viel mehr davon" :D ...
 
Das wird vermutlich nicht oft vorkommen, aber ausnahmsweise bin ich - selbst als 360-Anhänger - in diesem Fall mal hektor´s Meinung.
Ich fand die Halo-Spiele bisher immer vollkommen überhypt (gibt´s das Wort überhaupt??). Mit einer LEGO-Version könnte man selbst Leute wie mich vielleicht dazu bringen, sich mehr für das Halo-Universum zu interessieren. Gleiches gilt z.B. auch für "Halo Wars".
Auch ein Grund, warum ich der Idee, ein neues Halo vielleicht mal nicht von Bungie machen zu lassen, sehr positiv gegenüberstehe.

Aber so wie´s aktuell aussieht ist das ja scheinbar eh nur ein Scherz, also dürfte die Diskussion hinfällig sein.
 
Zurück