LEGO Der Herr der Ringe: Mit erstem Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Der Herr der Ringe: Mit erstem Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Der Herr der Ringe: Mit erstem Trailer angekündigt
 
Ich hab mir jetzt auch ne Lego Landschaft erwartet... aber dass die nur Legofiguren nehmen find ich auch am Thema vorbei (und, *sichwiederhol*, ganz abgesehen davon wie abgelutscht HDR schon ist, lockt das wirklich noch jemand hinterm Ofen hervor? )
 
Kennst du die bisherigen LEGO-Spiele nicht, fertigo? :)

In den Spielen wurden seit jeher gerenderte Umgebungen mit LEGO-Elementen gemischt. Die Figuren, Fahrzeuge, interaktive Elemente wie Schalter etc, aber auch Teile der Flora und Fauna sind aus LEGO-Bausteinen zusammengesetzt.

Was mich eher wundert: Seit wann wird in den LEGO-Spielen gesprochen? Der bisher letzte Teil, den ich aktiv gezockt habe, war LEGO Harry Potter Years 1-4, da waren die Figuren noch alle stumm.

Die LEGO-Spiele sind mit Sicherheit keine hochklassige Unterhaltung, für nette Coop-Abende aber immer wieder spaßig, vor allem, da der Humor selten zu kurz kommt.
 
Mal schauen wie es wird. Hab noch nie einen PS3-Lego Titel gespielt. Mit Lego Batman 2 folgt Ende Juni mein Erster. Bin da echt gespannt, weil ich die PS2-Teile (rund um Lego Star Wars) richtig spaßig fand.
 
Ah ja, und noch ein Lego-Spiel das genau gleich ist wie die 327 Lego-Games davor.
 
Mit Sprachausgabe? Das ist ja mal was Neues. Ich liebe die Lego Teile :)
 
Zurück