LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?
 
Es mögen die Ewiggestrigen kommen. :D

Die Alternative wäre gewesen einfach 10 Euro mehr zu verlangen. Hat man ja schon bei anderen Titeln gesehen und wird man in Zukunft noch öfter sehen. Aber das wäre dann natürlich auch falsch gewesen. Egal wie, es wird sich immer beschwert.
 
Das ist doch so arschig ^^

Somit sind 13GB der 28 freien immer belegt.
Außer man schaufelt diese auf eine SD Karte.
Wenn es dann alle so machen, hab ich dann immer drei bis vier SD Karten mit inder Tasche und muss SPiel und SD Karte wechseln.

Dann kauft man es doch lieber gleich komplett digital. [emoji31]
 
Die Leute können sich gleich dran gewöhnen eine 128GB+ SD-Karte dazu zu kaufen. Das werden in Zukunft vermutlich noch viel mehr Publisher so machen um das Spiel nicht 10 Euro anbieten zu müssen.
 
Ist das Spiel nicht auch schon alt? Naja egal aber Nintendo mal wieder: Zusatzskosten muss man einrechnen
 
Lächerlich.

Allerdings ist hier der Publisher gemeint und der Entwickler.
 
Es ist zwar kein Hexenwerk sich gleich eine große Karte zu kaufen, aber trotzdem ist es einfach arschig.
 
Ja gut aber das ist bei einem Handheld halt so und die Switch ist halt ein Hybrid. Hier bei uns im Saturn wird gar nicht erst die echte karte verkauft sondern eine Kombi aus einem Adapter und einem Fremdanbieter und da kosteten 128gb gefühlt nichts. Werde ich genau so mitnehmen.
Man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Auf der einen Seite will man neuere Games die es auf der ONE und co gibt aber auf der anderen Seite missfällt vielen die Entwicklung. Also, was soll`s, dann ist das halt so. :)
 
Zurück