• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO City Undercover im Test: Wer eine Wii U hat, braucht LEGO City!

Das einzige Game für die Wii U, das mich tatsächlich interessiert. Aber deshalb kauf ich mir die Konsole nicht und hoffe auf eine Umsetzung für die anderen Konsolen.

Falls nicht, wird es eben gezockt, wenn die Wii U zum Budget-Preis erworben wurde. In ein paar Jahren dann.

Same here. Das wäre einer der Titel die mich reizen würden aber nur deswegen eine Konsole kaufen?
@Perfect
wie immer sehr gute Arbeit und gleich auf facebook weiter empfohlen.

Beim Preis der Wii U ist es langsam doch an der Zeit zu überlegen. Also der ein oder andere halt :)

Nope. Da muss für mich noch mindestens ein Fuffi runter.

Das das Basic Pack in nächster Zeit auf 150 Neu fällt kann ich mir nicht vorstellen .

Schau grad mal nen Review zu dem Titel. Scheint wirklich nen richtig gelungenes Spiel zu sein.

Das Spiel reizt mich wirklich gar nicht.

Keine Ahnung warum, aber ich hätte mir wohl lieber ein Spiel mit ähnlichem Setting nur auf real getrimmt gewünscht.

Ein Lego Titel als Kaufgrund für eine Konsole ? Naja...... ;)

Mit Mario + Zombi U gibts weitere gute Gründe

Für mich sind es noch keine. Da muss erst einmal Metroid, Zelda und vor allem F-Zero her ;)

Also ich weiß nicht, nach dem Wii Ableger von MK hab ich keine großen Erwartungen mehr.

Mein Freund. Da ich Mario Kart zuletzt auf dem SNES gezockt habe, freue ich mich wien Schnitzel auf nen neuen Teil

Ich weis auch net, aber mit den Legospielen konnte ich nie was anfangen. Und das ich mir die U kaufe, müssten doch noch einige Spiele erscheinen die mich interessieren.

Hm, ich hab die ganze N64 Ära verschlafen. :D Hab`s aber in meinem Besitz, und werde es irgendwann nachholen, und noch ein paar andere Games.

Ich weis auch net, aber mit den Legospielen konnte ich nie was anfangen. Und das ich mir die U kaufe, müssten doch noch einige Spiele erscheinen die mich interessieren.

Ja das kenne ich und hat mich zu den Worten des Fazits angeregt. Ich hatte zwar einige Lego Spiele mit Begeisterung angefangen, konnte aber bis zuletzte kein einziges je zuende bringen. Selbst Titel nicht, deren Vorlage ich liebe. Lego City Undercover hat es aber geschafft,. Es ist der erste Lego Titel, dessen Abspann ich (auch vor der Erstellung des Tests) tatsächlich erlebt habe, trotz einer Konsole, der ich nach wie vor nicht viel abgewinnen kann.

Zurück