LEGO Batman: Teaser Trailer

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Teaser Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Teaser Trailer
 
Find ich cool.
Allerdings bin ich mehr "Indiana Jones" als "Batman" Fan, also sollen die sich lieber auf Indy konzentrieren, damit da auch was gscheites únd vor allem auch lustiges dabei rauskommt.
 
Batman als eckige Fledermaus im Lego-Outfit. Wenden sich Batman-Spiele neuerdings nur noch an Kinder im Vorschulalter? Batman hätte eine würdigere Umsetzung verdient (die Spiele waren ja bislang alle nix). Von Indianer Jones gibt es schon ein paar ganz brauchbare Games. Zu Batman nicht. Also sollten sich die Entwickler weiterhin auf den Fledermaus-Helden konzentrieren und endlich mal ein vernünftiges Spiel zu ihm rausbringen.
 
@BigJim

Zum Beispiel ein Open World Game in Gotham in dem man sich frei bewegen kann und im Batmobil rumheizen kann?!
 
@NeRo:
Ja, so in etwa stelle ich mir das vor. Und im Coop-Modus mit Batgirl auf dem Beifahrersitz des Batmobils durch die Straßenschluchten düsen.
Ich verstehe die Entwickler wirklich nicht: Zu fast jeder Figur - bis hin zu den Schlümpfen - wird ein (mehr oder weniger) vernünftiges Game rausgebracht. Nur zu Batman hat das bisher noch nicht geklappt. Spiderman hat es da besser. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf: das ultimative Batman-Game wird irgendwann kommen. Und dann werden die Spieler schon sehen, wer der größte Comic-Held ist.

PS.: Trotzdem werde ich mir Lego-Batman mal anschauen. Immer noch besser ein Lego-Batman als überhaupt kein Batman. ;)
 
Batman - Return of the Joker war allerdings ein Hit! Allerdings für das NES :-) :-)
 
Zurück