LEGO Batman: Neue Bilder aus LEGO-Gotham City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Neue Bilder aus LEGO-Gotham City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Neue Bilder aus LEGO-Gotham City
 
Muss mich an diesen Klötzchen-Batman erst noch gewöhnen. Aber immer noch besser ein LEGO-Batman als gar kein Batman. Wenn das Spiel gut wird, kauf ich mir LEGO-Batman für die 360. ;)
 
Och komm,...LEGO Star Wars hat auch Spaß gemacht, obwohl man sich anfangs etwas "umgewöhnen" musste... Aber letztendlich hat das gepasst finde ich.
Ich hoffe nur, das nicht EXAKT dasselbe Gameplay angewandt wird wie bei LEGO Star Wars... Darüber mach ich mir eher Gedanken, weil das wirklich langweilig wäre...
 
das wird bestimmt wieder lustig. nachdem indi, jetzt auch batman...die umsetzung wird einem wieder ein schmunzeln ins gesicht bringen

@goreminister
hoffe auch das sie sich ein wenig gedanken machen über gameplay und steuerung...andererseits, was will man von legomännchen auch erwarten^^
 
Zurück