LEGO Batman: Brandneuer Trailer aus Gotham City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Brandneuer Trailer aus Gotham City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Brandneuer Trailer aus Gotham City
 
Sieht - wie bei den LEGO-Spielen üblich - saulustig aus. Aber wie Gore schon sagt, wird man damit regelrecht bombardiert und die Jungs von Traveller´s Tales sollten aufpassen, dass es am Ende nicht zuviel wird. Das muss selbst ich als Fan sagen. Doch am wichtigstens ist für mich nach wie vor "LEGO Indiana Jones". BITTE, BITTE, BITTE mit Sahnehäubchen oben drauf: Versaut Indy´s LEGO-Ausflug nicht!!! Das könnte ich als LEGO-Game und absoluter Indy-Fan nicht veschmerzen und euch nie verzeihen!! In diesem Sinne: Gut bau... äh... gut programmier - meine ich natürlich!
 
Ein LEGO Herr der Ringe fehlt mir aber noch in meiner Sammlung...
 
Zurück