Legendary: The Box: Neues apokalyptisches Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legendary: The Box: Neues apokalyptisches Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legendary: The Box: Neues apokalyptisches Video erschienen
 
an der grafik müssen die aber noch arbeiten sieht ziemlich lasch aus bis jetzt
 
die grafik hat ihren eigenen, leicht comic-mäßigen stil, ist also absicht und gefällt mir recht gut. hatte bis jetz noch nie was von dem spiel gehört, werde es jetz mal ein wenig im auge behalten. hat mich jetz zwar nicht so umgehauen, aber ne chance kriegt es trotzdem
 
Manche Leute können und/oder wollen einfach nicht lesen oder *lach*? Da steht doch, das es sich um Ausschnitte der Alpha-Version handelt und noch NICHT um das finale Endprodukt. Das wird dann schon ausgereifter aussehen. Mann, Mann, Mann ;)
 
Die Grafik find ich jetzt nich so störend, naja zum Teil jedenfalls nicht, wobei es halt die Alpha-Version ist. Wenn sich der Hersteller jetzt ranhält, könnte es glatt ein Tophit werden, werd´s auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
hm, hab mir jetz mal andere ingameszenen angesehen und ich glaube, der grafikstil geht keine alternativen wege wie ich zuerst gedacht habe. schade eigentlich, ich will mal ein wenig abwechslung was die grafische präsentation angeht :(

und in sachen grafik ändern sich die wenigsten spiele großartig von der alpha version zur final... schade eigentlich, ich liebe zwar endzeitstimmung, aber nicht in verbindung mit monstern (is mir einfach zu viel fantasy, steh mehr auf sci-fi) und da die grafik doch normale wege gehen will, reizt mich dieses spiel kein stück mehr und ich behalte es doch nich mehr im auge
 
mal ner frage, haben die cpu "menschen" in diesem spiel keine gesichter, sah echt strange aus das ganze...
 
Naja geht so

aber die Grafik sieht wirklich nicht gerade toll aus und selbst wenn das die aplha version ist werden die entwickler bis zum release keine neue Grafikengine einbauen glaube nicht das sich das noch groß ändert
 
Zurück