Legend - HoG: Interview mit Cosma Shiva Hagen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend - HoG: Interview mit Cosma Shiva Hagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend - HoG: Interview mit Cosma Shiva Hagen
 
Warum unwichtig? Erst mal ist diese Frau wirklich bildschön und dann ist es nicht unüblich, dass beteiligte Personen an Medienproduktionen Interviews zu ihrer Arbeit geben. Du musst es ja nicht lesen? Ich hab das Interview gelesen und ich freu mich, dass man hier auch so etwas zu lesen bekommt.
 
Zumindest finde ich die Tochter attraktiver wie deren Mutter.
Letztere sieht ja nun echt zum davonlaufen aus.
 
naja, bildschön ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht bin ich auch durch den Namen der Mama allein schon voreingenommen.
Attraktiv kann man durchaus sagen. :)
 
Heute ist der Tag der schönen Frauen auf Gamezone. Nach jade Raymond nun auch noch Cosma Shiva Hagen. Das sind ja ganz ungewohnte Lichtelfen ...ähh..Lichtblicke in der Zockergemeinschaft :D
 
Zurück