legacy of kain-serie

mieze91

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
weiss irgendjemand von euch, ob es da noch einen nachfolger geben wird?
ich hab im netz jetzt konkret nichts dazu gefudnen. und ich liebe dieses spiel doch sooooo. ♥
 
naja, fünf Episoden sind doch schon was Feines.

Blood Omen PS One
Blood Omen 2, PS2, Gamecube, Xbox
Soul Reaver, PS One, Dreamcast
Soul Reaver 2, PS2
Legacy of Kain - Defiance, PS2, Cube, XBox.

Nicht so schlecht, oder?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

naja, fünf Episoden sind doch schon was Feines.
Blood Omen PS One
Blood Omen 2, PS2, Gamecube, Xbox
Soul Reaver, PS One, Dreamcast
Soul Reaver 2, PS2
Blood Omen Defiance, PS2, Cube, XBox.

Nicht so schlecht, oder?

...und ich habe sie alle :bigsmile:.

Die Serie ist wirklich Kult, wobei mir persönlich der Blood Omen - Zweig besser gefallen hat, irgendwie war dort die Geschichte logischer erzählt - bei Soul Reaver fällt die doch ein wenig wirrer aus. Trotzdem: Würde mir nicht die Zeit fehlen, hätte ich die Reihe schon lang mal wieder durchgespielt... selten war ich beim Spielen so gefesselt, echt toll.

**besserwissermodus an**
Heisst der letzte Teil nicht "Legacy of Kain - Defiance"? ;)
**besserwissermodus aus**

EDIT:
Vor lauter Blabla wurde das eigentliche Thema total verdrängt.
Mir persönlich ist auch nichts von einem Nachfolger bekannt, wäre aber durchaus genial, wenn ein Next-Gen-Titel für Xbox360 kommen würde. Aber wie gesagt: Gehört habe ich noch nichts davon.
 
schäm, ich hab's korrigiert. Stimmt, es heißt LoK - Defiance.

Ist eine verdammt coole Serie, mir fehlt aber noch Soul Reaver 2.
 
LoK ist 'ne tolle Serie, z.Zt. spiele ich Defiance.

Ein neuer Teil ist momentan leider nicht in Planung, wie man auf der off. Fanseite auch nachlesen kann. Bleibt zu hoffen, daß es nur eine schöpferische Pause ist ;)

Würde für 'nen neuen Teil auf dem Wii plädieren :D


Hier geht's zur Fanseite, wo's auch Story's, News etc. rund um LoK gibt.

http://www.legacyofkain.de/index2.php?lok=news


P.S. Hat jemand 'nen Tip, wo ich den ersten Blood Omen-Teil noch auftreiben kann? Ist der einzige, der mir fehlt:((
 
Ich liebe die Legacy of Kain Serie, für mich eine der besten überhaupt. Außerdem haben die Spiele in meinen augen die beste Story überhaupt und mit Kain den coolsten Helden (zusammen mit Kratos;) ).

@cap10:
Also mein ruder hats über eBay bekommen, ist momentan auch die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
 
@ party

Und der allererste Teil heißt auch korrekterweise Blood Omen: Legacy of Kain (gesuchtes Teil, im Übrigen ;) ) und für mich einer der Besten der Serie .. und ich hör sie wieder rufen .. "help me, sire .." .. :D ;) .



Und nein, bisher ist nichts bekannt, dass die Serie in die eine als auch die andere Richtung (Blood Omen bzw. Soul Reaver) forgesetzt werden soll.
 
@SnakeBite
Danke für den Tip, aber bei ebay habe ich schon nachgeschaut. Da habe ich nur ein paar PS-Versionen gefunden. Eine PS hab ich nicht und will ich auch nicht ;)

Welche Altersfreigabe hat der erste Teil denn für PC? Auf der USK-Seite gibt's das Spieö nicht.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
@ party
Und der allererste Teil heißt auch korrekterweise Blood Omen: Legacy of Kain (gesuchtes Teil, im Übrigen ;) ) und für mich einer der Besten der Serie .. und ich hör sie wieder rufen .. "help me, sire .." .. :D ;) .

Und nein, bisher ist nichts bekannt, dass die Serie in die eine als auch die andere Richtung (Blood Omen bzw. Soul Reaver) forgesetzt werden soll.
ich habe bei den Bezeichnungen geschludert, sollte halt schnell gehen.
Ist richtig: Blood Omen: Legacy of Kain.
"help me, Sire!" -> Muahahaha, angekettet, (halb)nackt und schutzlos, aber da hat sie nun wirklich den Falschen angebettelt (->suck'em dry).
 
:D :D :D :D

Vor allem die Schlürf- und Schmatzgeräusche ..
Und es gab einen Ausruf, den hab ich bis heute nicht verstanden. Wir haben dann immer scherzhaft gesagt "Ey .. Wixxer" .. :D - was natürlich nicht stimmt; Wortlaut-mäßig hört es sich allerdings so an. ;)
Weißt Du, was ich meine?
 
ich glaube, ich weiß, was Du meinst.:bigsmile:

Wenn man im Spiel einfach so sein Schwert schwingt, von mir aus auch gegen eine Mauer oder so, dann gröhlt er ab und zu mal dieses "Ey wixxer".

Ich glaube, es soll "hail, victor" oder so heißen.
 
Merci vielmals .. ich hab es mir fast gedacht, war mir allerdings nicht sicher. Aber "hail, victor" würde Sinn machen. :) Danke schön - wieder wurde eine Lücke geschlossen! :kiss: ;)

(Und doch klingt der Wixxer besser :sun: :bigsmile: )
 
auf die Lesart bin ich gar nicht gekommen. Ich werde mich aber beim nächsten Zocken mit einem breiten Grinsen dran erinnern.:bigsmile:

Ich werde das Game endlich mal zuende bzw. ganz neu zocken müssen, das hatte total Laune gemacht, obwohl es aus der Vogelperspektive gezockt wird. Aber das war richtig gut. Ich war schon recht weit, aber irgendwann ist meine MEMcard platt gewesen.
 
Laut dem Producer der LoK-Reihe hat Eidos nach Defiance erstmal Schluss gemacht. Es sei aber nicht ausgeschlossen, daß es irgendwann einen weiteren Teil geben wird. Am besten, alle LoK-Fans bombardieren Eidos mit Mails ;)

So lautete sinngemäß die Antwort des Producers auf eine Mail eines Fans, die ich auf der Fanseite gefunden habe.
 
Naja, Crystal Dynamics hat mit der Tomb Raider Reihe ja jetzt genug zu tun und die Autorin der genialen Geschichte, Amy Henning ist ja auch nicht mehr mit an Board. Ich würd mir auch eine Fortsetzung wünschen, LOK ist ja wirklich genial, vom Gameplay her perfekt und vor allem die Geschichte, die sich über alle Spiele erstreckt, ist fantastisch! Da können sich manche Games eine Scheibe davon abschneiden ....
 
Zurück