Legacy of Kain: Dead Sun - 30 min Gameplay-Video - Lesernews

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Dead Sun - 30 min Gameplay-Video - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Dead Sun - 30 min Gameplay-Video - Lesernews
 
Die Reihe ist inzwischen so alt, dass man mithilfe von Nosgoth erstmal wieder versuchen kann, jüngere Schichten für die Legacy of Kain Reihe zu interessieren. Getreu dem Motto: "Hey ihr da. Seht ihr das Spiel Nosgoth dort? Wie sich Menschen und Vampire geil uffe Umme hauen? Wir haben hier ein Spiel in der Mache was den Konflikt noch viel tiefgreifender zeigt."
 
Mag sein, dass ich mit der Meinung alleine dastehe, aber ich finde das in dem Video gezeigte Material absolut grauenhaft. Das hat mit den alten Teilen ja mal gar nichts mehr zu tun. Gut, dass das Spiel so nie erschienen ist.
 
Himmel, zum Glück ist das Spiel nie erschienen... und wenn ich sehe in welche Richtung die Entwickler gehen wollten, vielleicht auch immer noch wollen, kann ich nur hoffen, dass auch nie mehr ein Teil erscheint, denn auf diesen, sorry, Rotz kann ich getrost verzichten. Als Fan von Legacy of Kain habe ich irgendwie sowieso meine Zweifel, dass das Gameplay noch in die heutige Spielewelt passt, die heutigen Spielererwartungen erfüllen kann. Zwar schade, aber vielleicht muss es einfach auch Perlen der Vergangenheit geben, die in der Vergangenheit bleiben sollen. Meine Meinung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück