Left 4 Dead: Video-Interview & Finaler Releasetermin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Video-Interview & Finaler Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Video-Interview & Finaler Releasetermin
 
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Nur die frage ist, sollten einmal die Server irgendwann leer sein was macht man dann noch mit dem Spiel?
 
Also das Spiel mit 3 anderen Leuten aus meiner Freundesliste im Co-op über Xbox live muss einfach nur geil sein.

Ich freue mich schon drauf
und da es Valve macht muss ich auch keine Angst haben das es schlecht wird

das werden verdammt Blutige Weihnachten mit Gears od War 2 und Left 4 Dead.

Schade das Valve die PS3 so hasst, denn so ein Spiel würde auch der PS3 gut tun.
Vllt. bringt EA ja wieder eine Portierung, hoffentlich ist sie dann aber besser als die von der Orange Box
 
"Sehr gut, genau das fehlt mir nämlich fast immer beim Online zocken. Teamplay!!!"

Word. Ich bin echt mal sehr gespannt auf dat Game...
 
Ich freu mich ohne Ende drauf. Aber Probleme mit Ungereimtheiten hört sich ja nun garnicht gut an.
 
Ich hoffe, es wird auch einen anständigen SP-Modus geben, denn ich spiel grundsätzlich nur alleine ;-)
 
dann hast du schlechte Karten soll eigentlich auf Muliplayer ausgebaut werden kannst aber bots hinzuschalten
 
Zurück