Left 4 Dead: Singleplayer?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Taugt Left 4 Dead auch was für Singleplayer?,oder ist das nur für Multiplayer gedacht.
Sind die anderen Mitspieler dann Bots?
 
ja sind bots - ich finde nicht das es ein singleplayer spiel ist - die kampagnie hat man in 5-6stunden durch - je nachschwierigkeitsgrad - da es auch keine große story gibt, lohnt es sich meiner meinung nach nur wenn man freunde hat die coop spielen - dann isses aber ne gute gaudi
 
Spiel war der grösste Fehlkauf ever. Kann nicht verstehn dass ihr alle so zufrieden seid. Hat für mich durch die Bank weg HL2 Mod Charakter. Unglaubliche stupide Ballerei. Ich finde auch das der CoOp nicht mehr viel rausholt...
 
Spiel' dir stupide Ballerei mal auf Experte. Da wirst du ohne anständiges Teamplay nämlich ganz stupide abkacken. Und zwar grundsätzlich. Ohne Ausnahme.
 
@ uPrMC
Dein Posting stimmt mich leider doch nachdenklich ob L4D was für mich ist.
Kannst du noch konkreter sagen was dir nicht so gut gefällt?
 
Das Problem der Bots ist, dass man ihnen keine Befehle geben kann. Sie agieren im Großen und Ganzen erstaunlich intelligent, zielen wohl besser als jeder menschliche Spieler und stehen auch immer Gewehr bei Fuß, wenn der Einzelspieler in der Klemme steckt oder geheilt werden muss. Das war's dann aber auch. Von Granaten halten sie sich z.B. grundsätzlich fern, ebenso von Benzinkanistern und Gastanks oder den MG-Stellungen in Sturmzonen. Hier muss Valve dringend die Xbox360-Version updaten und und das praktische Command Wheel der PC-Version ergänzen.
 
Obwohl hier ja die Meinungen auseinander gehen, hab ich schon Lust auf das Spiel bekommen..
Wie ist denn das Bot-Balancing auf der PS3?
 
Zurück