Left 4 Dead: Rennende Zombiehorde im Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Rennende Zombiehorde im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Rennende Zombiehorde im Trailer
 
Sieht sehr genial aus. Mal abgesehen von Resi Evil ist das neben Dead Rising 2, das hoffentlich irgendwann mal angekündigt wird und Dead Island das Zombiegame, auf das ich mich freue. :) Und endlich sind die Zombies mal nicht so wehrloses Futter, wie in Dead Rising.
 
Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein MP-Game handelt. Für "single player" nicht geeignet. Aber im Team sicher ein Höllenspaß........
 
Die haben wohl alle zu viel gedopt :D, ansonsten macht es auf mich keinen besonderen Eindruck.
 
Zurück