Left 4 Dead: Release verschoben & Demo geplant

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Release verschoben & Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Release verschoben & Demo geplant
 
.......und wer stellt denn freiwillig einen "No name - Shooter" im Dezember neben GOW2 an den Start. Muss wohl ein Masochist Marketingchef geworden sein *gg*.......
 
klasse - warum auch die demo nicht vorher rausbringen... - tja der herbst wird eh heiss... mit oder ohne left4dead !
 
@maximus:

ich weiß, das klingt jetzt etwas ungewohnt... aber könnte es nicht sein, dass ausnahmsweise NICHT die ganze Welt das gleiche Spiel spielen will? ;-)
 
@maximus1911:

"no name shooter" ??
nur weil der titel nich auf ner bekannten franchise basiert ist das doch nich gleich noname, der name valve sagt dir wohl gar nix oder? :P
 
Zurück