Left 4 Dead: Release Anfang 2008

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Release Anfang 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Release Anfang 2008
 
Naja mit den beiden Titeln kann man das kaum vergleichen das Left 4 dead eher richting taktik Shooter geht. Also schlechter als die resident evil Outbreak teile kanns eigentlich kaum sein.
 
ein leicht modifizierter resi-clon ;) - naja, von mir aus. mal sehen, wie es wird...

der coop hört sich auf jeden fall interessant an :)
 
Ich tippe mal darauf das die wertungen dann so max. im anfang 80er bereich sein werden. Aber mehr nicht.
 
Hmm, die Tussi sieht ganz stark nach Jill Valentine aus. Die haben echt nen bissel zu Oft Resi gezockt. Naja egal gibt eh zu wenig Zombiefutter.
 
Naja, Outbreake lässt grüßen, aber an das Intro von Outbreak 1 kommt es wohl nicht ran.:D
 
yo, ich finde, man kann nie genug zombie-games haben, zumindest ich. ich liebe biohazard, alles, ausser outbreak teile, habe ich mehrmals durchgezockt, und ich zocke selten zweimal, geschweige denn mehrmals.
aber das hier "left for dead" find ich schonmal cool das game ist ja schon ziemlich lange bekannt. hoffentlich kommts bald, hier bestimmt geschnitten, deshalb lieber die uncut pal als u.k. version oder die uncut österreich version.....aber nimmmmals die deutsche version, auch wenns heißt, dass sie auch 100% uncut ist; bei solchen games tu ich das schon seit 10 jahren (oder sogar länger schon)....

....mfg.....rico....:).....
 
Also die resident EvilOutbreak teile kannst du getrost vergessen. Die taugen beide nicht wirklich viel. Genauso wie die Lightgunteile. Die anderen kann man sich aber getrost zulegen.
 
Zurück