Left 4 Dead: Neues von den lebenden Toten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neues von den lebenden Toten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neues von den lebenden Toten
 
Tja , schade das es nicht für die PS3 kommt :(
Aber Valve mag die PS3 ja auch nicht besonders.
 
Schade für die die ne PS3 haben eben.
Ich finde eh, das sich Titel nur für eine Plattform nicht mehr lohnen, rein finanziell gesehen. Okay, Ausnahmen wie Halo 3 sind ja nun auch nicht die Regel. Worauf die Entwickler mehr achten müssten ist eine gleichbleibende Quali auf allen Plattformen, wenn ein Multi-Titel erscheint...
 
das macht microsoft nur weil die geld haben wollen deswegen kommen auch sachen früher und so.. ich bevorzuge meine ps3, da die box in reparatur ist.
 
Ich glaub ich hab irgendwo mal gehört oder gelesen, dass alle Konsolenhersteller mit ihren Konsolen die Welt verbessern und den Weltfrieden herstellen wollen...

Außer MS, die wollen nur Geld damit verdienen... Echt ätzend.
 
@Aroul

Na hoffentlich hällt die PS3 so lang durch, bis die 360 zurückkommt. Die Sony Konsole ist ja auch nicht gerade zuverlässig.
Left4Dead wird recht interessant, kann ich mir vorstellen. Von Valve ist man ja Qualität gewöhnt.
 
Zurück