Left 4 Dead: Neue Eindrücke vom Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neue Eindrücke vom Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neue Eindrücke vom Gameplay
 
Was freu ich mich auf diesen Titel, vor allem diese schnellen Zombies haben es mir hier echt angetan. Das dürfte ein richtig übler Schocker werden, weil man permanent unter Druck steht und die Jungs einfach so wahnsinnig schnell und aggressiv zu Werke gehen.
 
Das ist wahrlich ein Horrorjahr mit Silent Hill 5, Alone in the Dark, Condemned 2, Dead Space und jetzt noch Left 4 Dead erscheinen ne Menge vielversprechende Titel, ich freue mich ebenfalls darauf.
 
@ Swar:
Dead Space gefällt mir auch ganz gut und erinnert mich ein wenig an Cold Fear. Kennst du den Titel ?
 
@ B1-66-ER

Ja ich kenne Cold Fear, aber Dead Space erinnert mich ein wenig an Doom 3.
 
auf der 360 gibts aber auch einen 4 Spielen Ko-op modus soweit ich weiss oder ist der nur denn PC-spielern vorenthalten !
 
zu hecktisch für mich ds ganze da will das horror feeing nicht so richtig rüber kommen bei mir... Naja abwarten und tee trinken
 
Zurück