Left 4 Dead: Neue Bilder des Zombiespektakels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Neue Bilder des Zombiespektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Neue Bilder des Zombiespektakels
 
@ goreminister

ich kann es kaum noch abwarten bis ich das teil in den händen halte. 2008 = super horror
 
Immerhin schon der 4te interessante Titel für die 360 dies Jahr :D

Ist das Spiel jetzt eigentlich hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt, oder bietet es auch im Solomodus etwas?
 
Cool, sieht wirklich ganz gut aus. Schön auch, dass die Zombies nicht mehr aussehen, wie Kanonenfutter, sondern selbst sehr agil sind. Bei Dead Rising stehen die ja nur in der Gegend rum und warten darauf, dass man sie zerlegt.
So wie L4D jetzt aussieht, schätze ich auf weniger Gore, aber mehr Spannung als bei Dead Rising. Wo bleibt eigentlich Dead Rising 2, wo wir grad dabei sind? :)
 
ich kanns auch kaum abwarten; wird bestimmt ´n fettes valve-game werden.....ich liebe eh zombies in games und movies....
.....da ist ja noch so ein geiles game in entwicklung, weiss nicht mehr genau, wie das andere game noch heisst, aber entwickelt wirds, denke ich, von gsc gamesworld oderso....werden geile games...

....mfg....res...
 
Nach Condemned 2 der nächste Gorehammer. Ich will es, ich brauch es und ich muss es haben.
 
@SteelDeer:
Da sagst du was.
Ein echter Gore Hammer bei dem der Gore einen Hammer bekommt :)
 
Also das Spiel funktioniert sowohl Off- als auch Online. Offline übernimmt die KI die Steuerung der Kameraden.

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, vor allem, da es bekannte Elemente frisch zusammenmixt und die Zombies denen aus 28 Days bzw. 28 Weeks Later nachempfunden sind, also zur schnellen Sorte gehören.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nach Condemned 2 der nächste Gorehammer. Ich will es, ich brauch es und ich muss es haben.



Nicht nur Du Gore, nicht nur Du. Habs gestern nach 5h CallOfDuty4 Deathmatch auch wieder gemerkt, lach.
Ich glaube, dass ist der Zeitpunkt um meinen Gamertag in NevadaSteelHammer umzubenennen.
 
@SteelDeer:
Dieses Jahr wird sowieso ein Kracher für Horrorfans,... LEFT 4 DEAD, SILENT HILL 5, ALONE IN THE DARK, DEAD ISLAND, vielleicht RESIDENT EVIL 5... Alles Spiele auf die ich sehnsüchtig warte...Aber: Wieso den Gamertag in "NevadaSteelHammer" umbenennen?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@SteelDeer:
Dieses Jahr wird sowieso ein Kracher für Horrorfans,... LEFT 4 DEAD, SILENT HILL 5, ALONE IN THE DARK, DEAD ISLAND, vielleicht RESIDENT EVIL 5... Alles Spiele auf die ich sehnsüchtig warte...Aber: Wieso den Gamertag in "NevadaSteelHammer" umbenennen?




Och menno, Gore, jetz denk doch mal. Ich hatte geschrieben Hammer und dann Du Gore kriegt nen Hammer, deshalb ich, weil auch ich Hammer und so, deshalb SteelHammer, grins. Dafür Gore, gibt´s Gamerscoreabzug, lach.
 
So jetzt in eigener Sache. Ja, alles geile Games, bis auf....na? Alone In The Dark, ich bin skeptisch. Also wenn ich den Titel höre, überkommt mich eigentlich nur schaudern, weil ich die alten Teile noch im Kopf hab, bei denen ich überhaupt keinen Hammer bekommen hab. Irgendwie war auch der letzte Teil total Oldschool. Nix gegen Oldschool, aber bitte nicht bei Survival Horror.
 
Kollege, dann zieh dir mal die Gameplay Videos an, bei denen die Physik des ganzen erklärt wird... Guck mal unter News. Das sieht so geil aus, das ich mir fast sicher bin, das ALONE IN THE DARK rocken wird :)
Aber na gut, ist auch nicht jedermanns Sache...
...Zombies sind viel geiler, da geb ich dir in jedem Fall recht, hehe
 
Jou, hast recht, klingt vielversprechend. Vielleicht wirds ja auch der, da haben wir ihn wieder, ein Hammer, nämlich den Überhammer,haha. Na, warten wir mal das finale Ergebnis ab. Ich glaub ja auch immer an das Gute, äh das Böse. Bin mal gespannt, ob der Duke auch noch zur Metzelparty erscheint. Hallo 3DRealms, hört ihr mich?!!!!!!!
 
Zurück