Left 4 Dead: Gameplay-Szenen & Video Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Gameplay-Szenen & Video Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Gameplay-Szenen & Video Interview
 
Alter freu ick mich auf dieses Gam,e :-) nach den Videos gleich nochn dickes ende mehr ach wenn doch nur schon herbst währ ;-)
 
viel zu hecktisch das ganze da will bei mir keine gruselstimmung aufkommen
 
Ja , ganz deiner Meinung maverick.
Man kann sich zwar keine wirkliche Meinung aus kurzen Gampeplayvideos machen , aber auf mich wirkt es sehr ernüchternd.
Grafik ziemlich solide und wilrklich Spannung kommt bei den gezeigten Gameplay auch nicht wirklich auf.
Ansonsten sieht man ganz gut , das Left 4 Dead von Valve entwicklelt wird.
Der Grafikstil erinnert mich zu stark an Half Life 2.
 
Ich finde die Grafik auch nicht wirklich überwältigend, nichts was einen vom Hocker haut. Ehrlich gesagt wirkt sie in den Videos auch etwas alt.
Das es ziemlich hektisch ist, dem pflichte ich ebenfalls bei.
Dennoch freue ich mich irgendwie auf das Spiel. Die Hoffnung das es gut wird, stirbt zuletzt und man wird einfach warten müssen bis es da ist.
Am meisten freue ich mich sowieso auf Dead Island, daran stelle ich höhere Erwartungen!
 
Zurück