Left 4 Dead: Erscheint nur für Xbox 360, sowie PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Erscheint nur für Xbox 360, sowie PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Erscheint nur für Xbox 360, sowie PC
 
Ich hab erst letztens in der consol.at einen Vorabbericht gelesen (die waren bei den Entwicklern selbst eingeladen). SP gibts natürlich, war aber noch wenig bekannt. Aber vom MP haben sie geschwärmt wie kleine Kinder, und ebenso viel Schiss gehabt *gg*. Anscheinend erzeugt das Ding derart viel Stress und Panik..... die waren absolut hin und weg. Ich behalts auf alle Fälle im Auge.

P.S. "Valve" und die "PS3"......nicht gerade eine "sexual attraction" zwischen den beiden, oder ? Ich sag nur "Orange Box".......*fg*
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

wo soll es denn auch sonst drauf erscheinen.
die 360 haut einen hammer titel nach den anderen raus, und ps3???LOL


SSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR exclusiv wenn es auch für den PC erscheint !
 
Ich werde mir dann wohl die PC Version holen da ich mich erst noch ans XBOX Pad gewöhnen muss und ausserdem ist dieses Genre auf dem PC besser aufgehoben.
Dass das Spiel nicht für die PS3 erscheint ist schon ewig bekannt.
Naja erst kommen ja noch AitD4,MGS4,GTA4 etc. also noch genug zu tun ^^
 
@fist: Na zumindest haben wir schon mal einen chronischen "Negativ-voter" geortet, sehr erwachsen........ geht mit aber am Popo vorbei.
Einer der sich so auf "Speichergrößen" versteht *kicher* sollte doch aber auch irgendwo wissen dass der "Konsolenmarkt" und der "PC-Markt" zwei völlig verschiedene Segmente sind.....man könnte ja auch sagen "konsolen-exklusiv". Im "console war" gehts nicht um den PC. Somit schon irgendwo "exklusiv", nicht ? Wobei, mir doch egal......von mir aus könnten sich auch die Sonyboys an dem Spiel gruseln - wobei die sind oft so sensibel und schlafen dann wieder schlecht. Vielleicht doch besser so, oder ? *gg*

P.S. Soll jetzt aber nicht @dasistes´s bash verteidigen, nönö......
 
@Fist: Es geht hier wohl eher um die Konsolenexklusivität...

So gut wie alles was auf der 360 erscheint kommt meist später (in Punkto kommerziellen Erfolg bescheidener Form) auch auf dem PC.
 
Wir wissen ja, jeder PS3-Only-User hat auch einen hochgezüchteten PC zu hause stehen, die kaufen sich zwar keine anderen Konsolen aber dicke Geld für PC-Hardware raushauen... :)

Aber es kommen ja noch FF13 und GT5, die kommen schon seit über 1 Jahr und werden auch nochmal so lange auf sich warten lassen aber so bleibt mehr Zeit für andere Hobbies.

Sorry aber über diese PS3 Fanboys kann man doch nur noch lachen, setzt auf eine andere Konsole oder beschafft euch die Kohle für ne zweite Konsole dieser permannente Neid ist ja nicht zum angucken und führt immer zu solchen Statements wie von Fist, solange es nicht für die PS3 kommt hast Du doch trotzdem nix von.
 
@ Socke

Ich finde dieses Neid-Argument wirklich sowas von lächerlich, mal abgesehen davon das bestimmt mehr PS3 Besitzer nebenbei auch noch eine Xbox haben wie umgekehrt.
Wenn jemnad nur eine PS3 besitzt wird er bestimmt nicht vor Neid platzen sondern einfach demnächst eine recht günstige 360 kaufen.
 
Hab mal ne Frage... wieso müsst ihr alle PS3 Besitzer unter einen Teppich kehren?... ok manche reden nur von Sony- Fanboys aber trotzdem was soll das? ^^ (ich fühl mich verletzt :( ... ^^ )

ach und nochwas.. beantwortet ihr meine frage noch warum ich euch immer beleidigen müsst??

sry das ich jetzt nichts zum thema schreibe....
 
ehhh ich mein nicht warum ich euch beleidigen muss sonder ihr euch ^^... sry nochmal ^^
.............................................
 
@Socke

Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht...

@Topic

Horrorspiele sind eigentlich nicht so mein Fall, aber der Titel scheint mir doch recht interessant.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:
Wenn jemnad nur eine PS3 besitzt wird er bestimmt nicht vor Neid platzen sondern einfach demnächst eine recht günstige 360 kaufen.

-------------------------------------------------------------------------

Word. Du sagst es! Wahre Gamer haben sowieso alle gängigen Konsolen zu Hause stehen, solange es der Geldbeutel mitmacht.
Ich habe nur nicht alle, weil mein Weibe mich erschlagen würde. Gäb es dieses "Problem" nicht, würden sie alle drei friedlich nebeneinander stehen :)

P.S.: Ich finde den Nickname geil, so als alter Fan des Städtezertrümmerers ;)
 
dasistes hat folgendes geschrieben:
@Goreminister
bist du etwa deinem weibe unterlegen, oder verdienst du nicht selber geld?
ich finde wer selbst geld verdient, sollte sich das kaufen für was er gearbeitet hat.
würde meine perle es mir verbieten mir was zu kaufen, würde ich sie auslachen und ihr in den arsch treten. ganz einfach.

--------------------------------------------------------------------
@dasistes:
Leider nur ein teilweise gutes Argument :)
Natürlich verdiene ich mein eigenes Geld und natürlich kauf ich mir davon was ich will, doch jetzt kommt das große aaaaaaaber...
...Ich wohne mit ihr zusammen und wenn ich noch mehr Konsolen habe, als ich eh schon hier stehen, würd ich natürlich auch mehr Zeit mit meinen mechanischen Freundinnen verbringen und sie käme zu kurz. DAS ist das eigentliche Problem an der Kiste *lach*
Wenn man zusammen lebt ist alles eine Frage der Kommunikation, der Kompromisse und der Behutsamkeit. Gerade im Umgang mit Frauen, ihr wisst was ich meine...
 
@dasistes:
*seufz* Jaaaa, wenn das mal ginge. Als ob ich DIE Schiene nicht schon versucht hätte, aber meine liebe Frau schnappt sich lieber ein Buch und kann mit Videospiel so gar nichts anfangen. Selbst Dance Dance Revolution, Guitar Hero III oder Scene It! haben ihr nur ganz kurze Zeit Spaß gemacht.
Sie hat eben keine Geduld für so etwas,...
...dafür ist sie in anderen Dingen ÄUßERST gut zu gebrauchen, hehe!
Irgendwie gleicht sich das immer alles aus...
 
@Goremnister:
Tja so sind die Frauen. Selbst die Wii hat da nur kurzfristige Erfolge gebracht. Naja, andrerseits wärs auch schlimm wenn unsere Frauen dauernd die Konsolen blockieren ;-)
Aber so eine Frau im Haus hat natürlich durchaus seine Vorteile und man möchte Sie nicht gegen eine Konsole eintauschen (ok, vielleicht zeitweise ;-))
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Goremnister:
Tja so sind die Frauen. Selbst die Wii hat da nur kurzfristige Erfolge gebracht. Naja, andrerseits wärs auch schlimm wenn unsere Frauen dauernd die Konsolen blockieren ;-)
Aber so eine Frau im Haus hat natürlich durchaus seine Vorteile und man möchte Sie nicht gegen eine Konsole eintauschen (ok, vielleicht zeitweise ;-))

-------------------------------------------------------------------------
@Kire:
Endlich mal jemand, der mich versteht, haha.
Stimmt, viel schlimmer als eine Frau die nicht zockt ist eine die das Gerät blockiert, haha!
Und nein, eintauschen würd ich sie um kein Geld und keine Konsole der Welt,... das Leben besteht ja nicht nur aus Videospielen. Naja, manchmal zumindest nicht ;)
 
und so kommt man von einem Zombiegemetzelspiel zu einer Huldigung der Frauen :-)
Hoffen wir nur, dass die Frauen bei den erscheinen von GTA IV auch mal ein paar Tage auf uns Männer verzichten können.

...was war das Leben so einfach, als die Gamer ein einsames verpickeltes dasein fristeten ;-)
 
@dasistes:
Wo die Liebe eben hinfällt :)
Naja, sie sorgt zumindest dafür, das ich nicht andauernd vor der Konsole versumpfe und NICHTS anderes mehr mache, denn die Gefahr besteht bei mir. Seinerzeit (Damals zur Modulzeit) hatte ich immer alle Konsolen und konnte morgens kaum aus den Augen gucken, weil die Nacht schon wieder so kurz war...
...Aber, back to Topic:
Ich warte auch auf das Game. Zombieshooter sind im Hause Goreminister immer SEHR willkommen.
Und auch wenn es sich blöde anhört, aber das Spiel zum Film LAND OF THE DEAD hat zwar nicht so eine gute Grafik, aber ne Bombenatmosphäre und da gibt es auch eine Sequenz bei der man sich durch ein unheimliches Maisfeld schlagen muss, ähnlich wie im Preview zu LEFT 4 DEAD.
Das hatte was...
 
Auf jeden Fall, das ist wieder so ein "Kandidat" für die USK, bzw. BPjM.
Pass mal auf ich prophezeihe jetzt, das von einem Deutschlandrelease abgesehen wird und das Spiel nur im Rest von Europa auf den Markt kommt...
 
Zurück