Left 4 Dead: DLC Crash Course ab heute erhältlich! *UPDATE*

"Bereits letzte Woche wurde der neue Left 4 Dead-DLC mit Namen Crash Course angekündigt"

Na ja, angekündigt wurde dat schon vor 1 oder 2 Monaten, aber das Datum wurde für heute festgemacht. Denke mal dass es für den PC heute abend/nacht erscheint. Bin mal gespannt und werde bestimmt ´ne Weile die Kampagne zocken bis ich alle Ecken auswendig kenne :)
 
In letzter Zeit ruckelt das Spiel bei mir total bzw. ist sehr laggy. Weder Internet noch Hardware wurde geändert..
 
Ist der DLC den nun JETZT für PC verfügbar?
Irgendwie steht überall das er noch kommen soll, hier steht aber nichts davon.
 
Ich find den DLC zu teuer - egal ob 560 oder gar 800 Punkte. Bald kommt Teil 2 und nach dem Flop des ersten DLCs hätte man da auch deutlich weniger verlangen können. Ne Frechheit ist es eh, dass die PCler wieder mal umsonst alles bekommen und wir Konsoleros denen quasi die Sache mit finazieren.
 
120 bis 240 Points wären ok, für die Traffickosten.
Alles darüber ist unverschämt von MS.
 
Der DLC ist seit gestern nacht draussen. (Zumindest bei Steam)
Der Download ist seit gerade eben fertig, kann aber noch nicht zocken da ich auf die Post warte -.-
Gestern ging zocken auch noch nich da die Server überlastet waren.
Wenigstens hatte ich die Gelegenheit einige Crash Course Threads im offiziellen L4D Forum zu lesen und das war mehr als ernüchternd. Der DLC wurde bisher von den Fans alles andere als gut aufgenommen. Noch mehr Bugs, Achievement Fehler, unausgereifte Spawns, blöd platzierte invisible Walls (wie bei Death Toll im VS), etc.pp. The List goes on.
Scheint ja ein totaler Flop zu sein. Nur IGN hat et mit 8.0 oder so gut bewertet. Na ja, wenn der Postmann geklingelt hat, dann werd ich mir selbst ein Urteil bilden.

"Ne Frechheit ist es eh, dass die PCler wieder mal umsonst alles bekommen und wir Konsoleros denen quasi die Sache mit finazieren."

Ähm, wie bitte? Dann sollte ich mich wohl bei dir bedanken? :D
Sorry, aber "ihr Konsoleros" finanziert "uns PC'lern" überhaupt nichts mit. Valve bringt es für den PC nicht umsonst raus weil Microsoft auf der Box Kohle verlangt. Das ist eine zieml. schwachsinnige Aussage.
 
Zurück