Left 4 Dead: Auch für Xbox 360

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Auch für Xbox 360
 
@Shikamaru:
Du solltest aber bitte den Unterschied zwischen einer offiziellen Ankündigung und einer Spekulation machen.
Es wurde von Anfang an vermutet, dass das Spiel für die Xbox360 kommt, angekündigt wurde es aber erst jetzt.
 
ich finds cool mir allgemein finde ich die flut an coop games für die 360 ziemlich sehr voll geil
 
Ich versuchs dann zum zweiten (Toller neuer Server gamezone, super!)

Ich fand die News nich schlimm oder out, wer schneller informiert werden will, geht halt woanders hin.

Gamezone rockt (eigentlich)
 
warum bekomme ich erst jetzt mit dass crysis auch für ps3 und xbox360 angekündigt wurde??!!

siehe auf 4players.de
 
Boa, jetzt will ich Infected auf Ps3, das wäre genial, ich glaube gleich zogge ich es erstmal wieder auf PSP.
Mal sehen wie viel Leute auf der Welt noch mein Virus tragen.:D
 
extremo hat folgendes geschrieben:

warum bekomme ich erst jetzt mit dass crysis auch für ps3 und xbox360 angekündigt wurde??!!


siehe auf 4players.de




-------------

WTF? Wo?
 
das stimmt sogar .. bei 4players ist Crysis für 360,PS3 und PC gelistet ... ham wir irgentetwas verpasst?!?!?!?!
 
Sie haben allerdings auch keinerlei Meldung diesbezüglich bzw. keinerlei Quelle...

Bevor sich hier also einige vielleicht freuen sollten - erstmal abwarten.
 
recht so....geil echt geil; wenn man sieht wieviel interesse all die entwickler und publisher der xbox360 zeigen, echt geil. da kommen spiele nach spiele raus, ohne ende neu ankündigungen undso, das wäre "früher" bei der alten xbox ein traum gewesen. jetzt kommen die games speziell für die 360; gut so...

....mfg...rico.....:)....
 
sorry für doppelpostin´....

.....nein leute, wir haben gar nichts verpasst; crysis ist ein pc exclusiv game, wenn auch vorerst. da gibt es keine crysis ankündigungen für die 360 und/oder ps3; hätte man crysis für die wii angekündigt, würde ich das eher verstehen...den joke drinne...lol...
...die kollegen von 4players (ich find die seite auch geil) haben nur laut gedacht oder sichtbar geträumt...hehe....ich verstehe sie aber...

....mfg...rico.....:)....
 
Zurück