Lederjacke aus Virtua Fighter 4 erhältlich

... So ein Bullshit würde ich doch niemals anziehen. lol. Die sehen auch schlecht aus.

teuer und nicht schön Die Jacke ist wirklich nicht besonders toll und dann noch der Preis. Nein, das muss echt nicht sein.

hmm gibt es ja auch nur in japan, und die japaner stehen auf so einen mist.

Oje Also das würde ich mit Sicherheit nicht kaufen. Da würde ich mir ja vorher noch ne xb0x zulegen, aber sowas. Nee!

*g* So ein Müll. Wer kauft denn so eine teure Jacke nur weil die was mit dem Spiel zu tun hat. Blöd.

krass Die sieht doch voll cool aus würde die gerne mögen aber der presi ist ja etwas übertrieben.

also so extrem teuer ist das auch nicht, schaut euch doch mal um, was gute Lederjacken kosten...

die frage... die sich mir hierbei stellt: warum bekommt man solche artikel nicht offiziell in deutschland??? bis dato war es eigentlich nur über importhändler möglich - leider!

mhh Ist schon OK, dass wieder ein Gegenstand von einem Videospiel rauskommt aber im Vergleich zu anderen Gegnständen ist die Jacke ja eigentlich recht günstig.Ich sage nur schaut mal wie viel so ´ne Kette von FF kostet.

Naja mal abgesehen, dass mir die Jacke rein garnicht gefällt, würde ich mit Sicherheit auch keine 500 € für irgendein Kleidungsstück ausgeben. Obwohl das für eine Lederjacke nicht ganz so viel ist, wie man im ersten Moment denkt.

ja 500 €uro für son schrottß für das eld krieg ich ja zwei gamecubes!

500? Mann, die sieht zwar nicht schlecht aus, aber welcher Idiot gibt 500 Euro für ein nicht-Markenstück aus???

Zurück