LCD

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

bevor ihr mich steinigt, ich soll bei google etc. suchen, hab und ich hab keine befriedigende Antwort gefunden, deshalb

um den hier geht es

http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-Hyperbandtuner/dp/B001A5K1E4/ref=sr_1_45?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224776099&sr=8-45

Und zwar die 26(!) Zoll Variante, mehr geht nicht da,

Die Schrankwand nicht mehr zulässt :bigsmile:
Und der Sitzabstand nur ca 2m sind.

meine Frage ist jetzt, das Gerät wurde ja super bewertet, aber die meisten Bewertung sind für den 32 Zoll und ich wollte fragen ob 800:1 Kontrastverhältnis reichen und wie das analoge Fernsehbild auf nem LCD der Größe ausschaut.

Mfg WWE
 
Du hast beim Online-Kauf vier Wochen begründungsloses Rückgaberecht.

Mehr muss man da eigentlich nicht sagen ... :bigsmile:
 
Schon richtig, möchte aber schon wissen ob der was als Gesamtpaket taugt, kann mir das jemand sagen, reicht der Kontrast so aus eurer Erfahrung heraus
 
Da jeder Hersteller Aspekte wie Kontrastverhältnisse anders (anders zu seinen Gunsten) misst sind derartige Angaben meistens nicht sehr aussagekräftig. 800:1 dürfte dabei den statischen Kontrast darstellen, nicht den dynamischen (der immer ungleich höher ausfällt, und den aus Marketinggründen so ziemlich jeder Hersteller angiebt)
Am besten ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben.
 
Zurück