LCD Fernseher gesucht!

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, meine Schwester hat mich beauftragt für sie ein LCD Ferseher zu finden. 37 Zoll sollen es sein und auf jeden Fall mit einem Sat Tuner. Nach weniger Recherche bin ich zu diesen zwei gekommen. Würde mich mal interessieren ob jemand von euch einen von denen hat. Oder meint welcher von denen besser ist.

Samsung LE37B679
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1008740

Panasonic VieraTX-L 37 GW 10
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=969213
 
Wieviel Kohle steht dir zur Verfügung?

Wenn du günstig wegkommen möchtest, dann schau täglich 1x hier rein.
Da gibts meist pro Woche 3-4 TV´s.

http://www.hitseller.de/de/Hammer_des_Tages.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic=&&basic[jsAvailable]=on
 
@danielstern: Viel mehr als 1000€ sollte es nicht sein.
 
Zurück