• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Layout-Probleme

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal wegen einiger Layout-Probleme, die ich gelegentlich mit dem Netscape-Browser habe, fragen: Ab und zu werden Seiteninhalte, auch bei GZ, nach dem Laden falsch dargestellt. Dann sehe ich die Inhalte am richtigen Ort (Buttons, Schriftzüge, etc.), aber die Hintergrundgrafik ist nach rechts oder links verschoben oder sonst irgendwie verzerrt. Da hilft dann nur neu laden. Warum passiert das und was kann ich dagegegn tun? Danke schon Mal im Vorraus! :)

Das ist die Strafe für die Nutzung von Netscape Browsern.

nimm Firefox oder Opera. Zum Internet Explorer würde ich keinem raten. Der ist ja wirklich der letzte Dreck.

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Zum Internet Explorer würde ich keinem raten. Der ist ja wirklich der letzte Dreck.

Warum? Kenne mich mit Programmen und Betriebsystemen nicht sehr gut aus...

Was ist Opera und Firefox?
Browser zum Anzeigen von HTML-Dokumenten, also hauptsächlich Internetseiten.

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Aber was ist an dem Internet Explorer so schlecht?;)
Die Bedienung geht ja noch, auch wenn Opera und Firefox viele praktische Funktionen haben, die dem IE fehlen. Aber da fängt man sich ganz leicht haufenweise Viren, Adware, Spyware, Troyaner und dergleichen ein und er hat machmal dumme Aussetzer.

Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, das I-Net "normal" zu nutzen, wenn man Netscape hat? Außerdem: Was habt ihr gegen Netzcape? 8):)

@liberty

Ich hatte noch nie Probs mit dem Internet Explorer und auch keine Viren gefangen. Solange man sich ausreichend schützt kann auch nix passieren ;) Wenn man allerdinds ohne Firewall und sonstiges ins Netz geht, fängt man sich schon mal was ein.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, das I-Net "normal" zu nutzen, wenn man Netscape hat? Außerdem: Was habt ihr gegen Netzcape? 8):)

Ja, nicht den Netscape nutzen. Der ist doch eigentlich Tod ;)

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Wenn man allerdinds ohne Firewall und sonstiges ins Netz geht, fängt man sich schon mal was ein.
Ja, ich bin doch nicht irre und kauf mir eine Firewall für viel Geld, nur weil´s es so verdammte Ar********* auf der Welt gibt, die nichts besseres zu tun haben, als Viren zu entwickeln, damit anderen ihr PC nicht mehr richig läuft. Da geb ich doch kein Geld dafür aus. So nehm ich eigentlich blos Adaware und Spybot her, die aber nur was nützen, wenn man sich schon was eingefangen hat. Antivir lässt sich aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr installieren. Stürzt bei der Installation immer ab.

Bis jetzt wurden übrigens 943 Zugriffsversuche für den eingehenden Datenverkehr verhindert.

Kannst mal sehn was so eine Firewall bringt ;)

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, MIT Netscape "normal" zu surfen? :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, MIT Netscape "normal" zu surfen? :)

Wieso muss es denn unbedingt dieser olle Netscape sein. Es gibt so viele (naja, einige) Alternativen!

Zurück