Layers of Fear im Lesertest: Kunst, Horror und Spiel verschmelzen zu einer Einheit

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Layers of Fear im Lesertest: Kunst, Horror und Spiel verschmelzen zu einer Einheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Layers of Fear im Lesertest: Kunst, Horror und Spiel verschmelzen zu einer Einheit
 
Coole Sache, danke für den Test. Hört sich spannend an.
 
Ein sehr gutes Review zu einem (sehr) guten Spiel! Für mich eines der atmosphärisch besten Adventures der letzten Jahre. Freut mich, dass es auf Gamezone auch Tests zu solchen Games gibt. Bin sicher, Sly Boots hat noch einige Pfeile im Köcher und es war nicht sein letzter Lesertest zu einem Spiel dieser Art. Gerne mehr davon! :)
 
Vielen Dank ihr Beiden!

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen Data (außerhalb deiner beruflichen Beschäftigung auf Gamezone, meine ich). Erinnere mich noch gut an die Zeit, als du und Gore um die Erstplatzierung gekämpft haben.:D

Und vielen Dank für Missing, BigJim! Freut mich, dass dir der Test gut gefällt. Bin selbst überrascht, dass der mir so gut gelungen ist, wo ich ihn doch unter der Woche zwischen Tür und Angel geschrieben habe. Wenn man arbeiten geht, ist das nicht ganz so einfach, als gemütlich im Urlaub oder am Wochenende.
 
Zurück