Laufen diese Spiele auf Vista?

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch :)

i war heut mal wieder nach der Berufsschule auf Shoppingtour.

und hab mir gedacht... achja das waren noch Zeiten .. Age of Empires 1 auf meim alten PC.. des war richtig geil ^^.

Darum hab ich mich mal genauer im Laden nach Age of Empires 3 umgeschaut und auch gefunden. Hab mir dann mal auf der Rückseite genauer die Systemvorraussetzungen angschaut..

aha anscheinend schon älter das Spiel (kauf mir normalerweise eher Ego Shooter, Actiongames und so, darum konnt ich nicht wissen dass das game schon älter ist .. ok läuft ja locker auf meim 1 jahr alten PC..

und dann hab ich auch noch Doom 3 für gerade mal 6,99 € gesehen :) und das spiel auch noch mit eingekauft..

ja und jetzt als ich gerade heimgekommen bin und mich vor meinen PC pflanzte fällt mir ein.. ohhh nein :( mein PC hat ja das net gerade so tolle :windows: vista drauf.

jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob Age of Empires 3 und Doom 3 eigentlich auf Vista laufen??

Wär echt cool wenn mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen könnte 8)

Bin schon mal für jede Antwort dankbar ;)

MfG :xbox: freak 90 :bigsmile:
 
AoE3:
http://www.agecommunity.com/vistapatching_ge.aspx

Doom 3:
http://www.gamona.de/games/doom-3,patch-1.31-bringt-vista-kompatibilitaet:news,182368.html
 
aja da braucht man also Patches dann laufen die Games auch auf Vista.. ok bin schon am downloaden :bigsmile:

yeeahh smikz..wunderbar vielen vielen Dank :) :)

auf die Gamezone Community kann man sich halt verlassen :)
 
Nee, nur auf mich! Alle anderen sind plöd ;)

Gerne! Und viel Spaß mit den Games, wobei AoE3 niemals an den geilen ersten Teil herankommt... Doom 3 könnt ich auch ma spielen :)
 
ach so schlecht wird dann AoE3 auch nicht sein ^^... hab mal bisserl mein Games Aktuell Heft Archiv von den letzten Jahren durchgestöbert und da hab ich AoE3 mit ner Wertung von 88 % gefunden ;)

jaja doom 3.. hat ich mir eigentlich schon früher mal für meine xbox kaufen wollen.. hab mich dann aber umentschieden.. unteranderem wegen der schlechteren Steuerung (im Vergleich zum PC) und so ^^ ;)
 
AoE3 ist schon super, keine Frage! Aber die genialen Vorgänger sind eh kaum zu toppen ;) Ist acuh schon was her wo ich das Game gezockt hab^^
 
wenn das Spiel nicht auf Ihrem System zu spielen, nur um das Spiel der Support-Website und laden Sie die neuesten Patches. Es sollte das Spiel funktioniert nach dem Download der Updates zu machen.
 
weis jemand zufällig ob man irgendwo das spiel norh & south für windows 7 bekomen kann?
 
Zurück