Last Remnant: Neues Screenshot-Paket zum RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Remnant: Neues Screenshot-Paket zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Remnant: Neues Screenshot-Paket zum RPG
 
Hole ich mir auf jeden fall das game! Sieht einfach nur geil aus und von square enix kann es nur gut sein!
 
klar ist das gekauft. ist ja schließlich ein jrpg. werde ich wohl aber für 360 holen und wenn es wegen dem gamerscore ist :D
 
Ich sag nur Hammer..geil..genial, das Spiel ist ein Must Have Titel. Genau auf so ein Rollenspiel hab ich gewartet, richtiges RPG game wie früher...

...aber für ein Release ist es doch zu früh oder.....??? Nicht das die Entwickler die gleichen fehler machen wie Ubisofts Prince of Persia für die PSP, kam zu früh mit vielen macken...
 
Ich finde genial, dass man wohl mit seinen Kämpfen, das weitere Geschehen beeinflussen kann.:D
Siehe Allies/Enemy Balken oben am Bildschirmrand.
 
Zurück