Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Haben ja beide einen 60fps Patch bekommen.
laufen daher smooth.

aber LoU ist halt nahe an der Perfektion von Animationen und Detailgrat.
gestern hatte ich wieder WTF Moment.
im WLF Lager stapelt ein Frau Kisten die gebracht werden.
die stapelt wirklich die kisten an verschiedenen Positionen und Ebenen.
 
Moin Kinnas, hab jetzt auch endlich mal mit The Last of Us angefangen, also dem ersten Teil. Muss sagen, die Charaktere sind schon gut gemacht, man will wissen wie es weiter geht und das Spiel ist schon derbe brutal.
Bin jetzt gerade dort, wo man Henry und Sam „verlässt“ und allein mit Ellie seinen Weg fortsetzt. Bin gespannt wie’s weitergeht.
 
Haste beobachtet wie Ellie für Sam dieses Spielzeug heimlich einsteckt?
Solche Feinheiten hat ND richtig drauf :)
 
Haste beobachtet wie Ellie für Sam dieses Spielzeug heimlich einsteckt?
Solche Feinheiten hat ND richtig drauf :)
Nope, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, erst in der Szene wo sie es ihm überreicht.

Bin jetzt mit „Winter“ durch – und Holla die Waldfee, was einem hier geboten wird ist schon starke Kost, ganz großes Kino. Hatte selten in der letzten Zeit ein Spiel, wo die Bindung zu den Charas und deren Schicksal so gut gewesen ist. Hier hat ND ganz klar noch mal ’ne Schippe drauf gelegt im Vergleich zu Uncharted.

Bis jetzt bin ich sehr überzeugt und Teil zwei werde ich mir sicherlich auch noch geben.
 
Jepp, fand ich damals auch großartig. Genau am Ende des Kapitels dachte ich mir: Was für ein geiles Spiel!

Den zweiten Teil finde ich diesbezüglich noch intensiver, aber da gibt es vermutlich unterschiedliche Meinungen zu.
 
Habs auch angefangen und bin jetzt in Seattle, auf dem Weg zur Synagoge. Ein Brett von einem Spiel.
 
Oja, das stimmt. Spidey wartet auch noch im Schrank, God of War will nochmal gezockt werden, Days gone beenden, Infamous First Light, Horizon Zero Dawn, Outriders nochmal mit KURZEN Ladezeiten und 4k/HDR usw.

Die (alte) Box wird nur noch für Updates angemacht :D
 
Es sieht jetzt schon so unglaublich gut aus...wenn man nach dem ersten winterlichen Abschnitt durch den bunten Walt nach Seattle reitet, ist das wirklich beeindruckend.
 
Bin jetzt ebenfalls im Seattle Kapitel angekommen. Nun kann der Rachefeldzug seinen Lauf nehmen.
 
Glaubst du ich? Hab davor noch Teil 1 via Plus gespielt und nach 2 Stunden deinstalliert. Generischer Müll nach guten Intro.

Dann wart mal God of War 2 ab! :D

Wirklich schon nach 2 Stunden? Dann würde ich dir empfehlen es etwas weiter zu probieren, das Spiel wird gerade ab der Hälfte und dem letzten Drittel immer besser und intensiver. Nicht ganz so finster wie Teil 2, aber immer noch verdammt finster!
 
Zurück