Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Der einzige Grund warum es nicht komplett eskalierte war doch lev.

Ansonsten hätte Abby die schwangere Dina gekillt.

Ich hoffe auf einen Part 3 wo man lev spielt.


Ryo wird in Teil 4 in Thailand ankommen und sich dort alle Geschlechtskrankheiten einfangen.
Dann wird er zum Ladyboy und lässt sich von LanDi umwerben.
Nach einen zweistündigen QT-Sex-Event gibt sich Ryo zu erkennen und zeigt LanDi die Testergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum es nicht komplett eskalierte war doch lev.

Ansonsten hätte Abby die schwangere Dina gekillt.

Ich hoffe auf einen Part 3 wo man lev spielt.


Ryo wird in Teil 4 in Thailand ankommen und sich dort alle Geschlechtskrankheiten einfangen.
Dann wird er zum Ladyboy und lässt sich von LanDi umwerben.
Nach einen zweistündigen QT-Sex-Event gibt sich Ryo zu erkennen und zeigt LanDi die Testergebnisse

:D :D :D :D :D Hammer
 
Yu Suzuki fühlt sich ertappt "Verdammt, die haben meine Story aufgedeckt" :D
 
Mega. Das wäre der Hammer. Habe den Modus in Teil 1 geliebt.
 
Wäre nett, wenn es mal Neuigkeiten zu dem MP Modus geben würde, den habe ich auf der PS3 bis zum Abend gespielt an dem die Server heruntergefahren wurden. Seitdem gibt es zwar noch die Server des PS4 Remakes ... aaaber so langsam wären mal neue Maps etc ganz nett... Vor allem nach der Enttäuschung des "Hauptspiels".
 
Der wird hier ja extrem gefeiert.
Werde dann vllt auch mal reinschnuppern ^^

Sony hat ja mal angedeutet, dass die nix gegen Multiplattform-Titel hätten.
Mal sehen, ob das hier der Fall sein wird.
F2P + Multiplattform wäre mal interessant und würde bei einem reinen MP-Spiel auch Sinn machen :)
 
Der wird hier ja extrem gefeiert.
Werde dann vllt auch mal reinschnuppern ^^

Sony hat ja mal angedeutet, dass die nix gegen Multiplattform-Titel hätten.
Mal sehen, ob das hier der Fall sein wird.
F2P + Multiplattform wäre mal interessant und würde bei einem reinen MP-Spiel auch Sinn machen :)

Wäre witzig wenn der MP von LOU2 und Halo Infinite F2P und Multi wären.
 
In den vergangenen fast 8 Wochen habe ich mich so viel mit dem Game beschäftigt, sodass bei mir die Luft allmählich raus ist. Diverse Podcasts, Tests, Meinungen von anderen Leuten und 1,5 Spieldurchgänge sind mehr als genug.
Den kurzweiligen und spaßígen Fractionsmodus brauche ich nicht wirklich. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich ihn zumindest ausprobieren werde.
 
Mich hat das Spiel auch mega lang beschäftigt. Ähnlich wie du habe ich mir diverse Talks, Meinungen, Tests, Diskussionen uvm reingezogen. Aber ich bin noch nicht soweit einen 2. Durchgang zu starten. Ich will diesen Charakter nicht mehr so leiden sehen müssen. Von daher wäre der Multiplayer echt die perfekte Gelegenheit für mich, mich wieder auf das Spiel einzulassen. Zumal der MP im Vorgänger echt klasse ist. Das geleakte Video scheint mir aber aus einer frühen Version zu stammen. Könnte mir auch vorstellen, dass man den Part evtl komplett gestrichen hat. Aber vielleicht wird er auch in anderer Form kommen. Da bei der gestrigen State of Play aber nichts angekündigt wurde, gehe ich erstmal davon aus das nichts kommt. Schade irgendwie.
 
Ein zweiter Durchgang wird bei mir bestimmt kommen.
Allerdings hoffe ich auf ein 60fps PS5 Version :)
 
Also was mir kürzlich wirklich schönes auffiel ist ja das man Objekte beim laufen aufnehmen kann und auch sofort wieder verwenden kann und das absolut nahtlos. Das finde ich wirklich sau cool, ich glaube das ist sogar ziemlich das erste Spiel, was das so ohne jegliche Unterbrechung macht und dabei auch voll animiert ist!

Es sieht einfach extrem natürlich aus, wenn Ellie z.B. aufm Feind zu läuft dabei von ner Theke oder so eine Flasche/Stein nimmt und diesen aufm Feind wirft und dann auch richtig die Waffe zieht und weiter kämpft oder läuft, das alles läuft so smooth aus, da es ohne jegliche sichtbare Unterbrechung auskommt.

Find ich echt faszinierend, wenn man das mit RE3 vergleicht, da hebt man auch nahtlos Objekte auf, aber eben ohne Animation dahinter und wenn man Angriffe, Waffen wechselt etc. sieht man viel deutlicher wie die eine Animation zur anderen springt, nicht so bei Last of Us 2.
 
Mit dem letzten Update sind übrgiens auch Naughty Dog's typische Grafik-Filter dazu gekommen :)
Also Cel-Shading, 8-Bit etc.
Unter anderem kann man so auch den Film-Körnungseffekt ausschalten.
 
man kann wohl sogar das crafting irgendwie deaktivieren, find och mega gut war ja eins meiner Kritikpunkte dran, da zu aufgesetzt
 
Ein Spiel fuer diese und kommende Generationen! Was soll man sonst noch dazu sagen..
 
Zurück