Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Ich auch nicht.. Last of Us war deutlich brutaler.
 
Last of US 2 ist übel brutal, aber es passt meiner Meinung nach perfekt zum Setting und genau deswegen ist das Spiel oftmals auch sehr verstörend.
 
Mit viel Abstand auf Part II habe ich meine Meinung bzgl einem 3. Teil geändert. Ich finde schon, dass es einen 3. Teil, wenn nicht sogar einen 4. und 5. Teil, unbedingt braucht. Das Franchise muss weiter leben und allen Kritikern und Hatern trotzen. Solch eine IP, über die so viel diskutiert wird, ist so wahnsinnig selten.
 
Hab nie etwas gegen einen neuen Teil gehabt.
Bin nur der Meinung, dass Joels und Ellies Geschichte zu Ende erzählt wurde.

Wenn ein neuer Teil, dann bitte ohne Ellie.
Lev fände ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchgang nr zwei.

Bin gerade dort wo man den großen Part mit Abby beginnt.
Das Spiel überrascht doch immer wieder :D
 
Ich freue mich sehr, dass ich dieses Meisterwerk noch vor mir habe...ich warte aber wohl noch auf ein echtes Remaster, falls es denn kommen wird :-)
 
Ich freue mich sehr, dass ich dieses Meisterwerk noch vor mir habe...ich warte aber wohl noch auf ein echtes Remaster, falls es denn kommen wird :-)

Haha, ich habe sogar noch beide Teile vor mir. Ich weiß auch nicht, alle schwärmen von, und meine Lust es zu zocken hält sich in Grenzen. Immerhin: Teil 1 als Remaster für PS4 ist schon vorhanden, ich müsste es nur starten. :)
 
Ja, für so einen schwer verdaulichen Brocken muss man auch in der entsprechenden Stimmung sein. Und der zweite Teil soll ja den Ersten diesbezüglich nochmal um einiges toppen.
 
Ich freue mich sehr, dass ich dieses Meisterwerk noch vor mir habe...ich warte aber wohl noch auf ein echtes Remaster, falls es denn kommen wird :-)

Hat ja schon einen 4k60fps Modus :)
NOCH mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Ist technisch immer noch top und teilweise noch Referenz.
 
@Absalom:

Vielleicht der schon erwähnte Dual Sense Support? Raytracing? Aber Du hast Recht, sieht jetzt schon unglaublich gut aus auf der PS5 (hab ich gehört bzw. auf YT gesehen).
 
@Absalom:

Vielleicht der schon erwähnte Dual Sense Support? Raytracing? Aber Du hast Recht, sieht jetzt schon unglaublich gut aus auf der PS5 (hab ich gehört bzw. auf YT gesehen).

Das kann man noch patchen :) ein echtes Remaster braucht man da nicht.

Aber ein drittes mal zock ich es nicht :D
 
Bevor sie Gamezone auch abschalten, möchte ich hier etwas widerrufen.
Nämlich, dass Shenmue I+II das beste Spiel aller Zeiten ist. Ist es nämlich nicht.
Kann es auch gar nicht sein, weil Last of us pt.2 das beste Spiel aller Zeiten ist.
 
Bevor sie Gamezone auch abschalten, möchte ich hier etwas widerrufen.
Nämlich, dass Shenmue I+II das beste Spiel aller Zeiten ist. Ist es nämlich nicht.
Kann es auch gar nicht sein, weil Last of us pt.2 das beste Spiel aller Zeiten ist.

Absolute Zustimmung!!!
 
Zurück