Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Also ich werde es auf der PS5 zocken - ich gehe fest davon aus, dass es ein Upgrade bekommt.
 
Da kamen doch schon 2 Extra Trophäen.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen
und
Mit Permadeath durchspielen

:D
 
Heute is auch mein Spiel angekommen. Ich installiere jetzt seit 2,5 std diese bescheuerte 2. Installationsdisc. Einmal hats mir bei 20 von 26 GB einfach die Installation abgebrochen, so das ich grad nochmal von vorne anfangen konnte, und jetzt gings bis zu 15 GB in wenigen Minuten danach wurde es immer langsamer und die restzeit wird immer länger. Total schräg, eigentlich müsste es doch von der Disc ohne Pribleme immer gleich schnell installieren. Is echt total nervig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit

So is wieder abgebrochen bei 20GB mit dem Fehlercode 3005-8
Jetzt soll ich die PS im abgesicherten Modus starten und die Datenbank bereinigen oder zur Reparatur schicken, sau geil ich könnte echt kotzen. Hab das Ding seit Days Gone nicht mehr an gehabt und jetzt so en scheiss. Na vll hilft es ja, starte jetzt den 3 versuch. Bis jetzt is die PS eigentlich gut gelaufen, bis darauf das sie halt extrem laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals keine Probleme mit der Installation.
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es ungewöhnlich lang gedauert hat.
 
Na ich vermute mal das da was an der Konsole im Arsch ist. Ich versuche jetzt mal was normal aus dem Netz zu Laden und dann nochmal ein anderes Spiel von der Disc zu laden, zusätzlich nehme ich die Konsole morgen mal mit auf die Arbeit und werde sie da aufmachen und mal richtig reinigen. Wenns dann nicht geht habe ich halt Pech gehabt, reparieren werde ich sie sicher nicht mehr. Das Spiel habe ich zwar gebracht gekauft, aber die Disc sieht aus wie neu, denke nicht das es daran liegt.
 
Die Konsole bestraft dich durch viel zu lange nicht Beachtung, zeigt dir die kalte Schulter, zurecht :D Ist der Xbot Detection Mode, wurde mit dem letzten Major Update eingeführt.
 
Selbst Schuld! Du musst die Konsole im Stand-by lassen, dann passiert sowas nicht.
*wollte das schon immer mal schreiben*

aber im Ernst. Hast du eine andere PS, wo du die Disk ausprobieren kannst.
 
Hab jetzt mal die ersten 2 Std gespielt und es gefällt mir bisher schonmal sehr gut.

Die inszenierung is naughty dog typisch natürlich absolute Spitzenklasse, ganz besonders der Sound und die Soundabmischung is aber absolut herausragend.
Mir hat auch gut gefallen das man mit Joal anfängt zu spielen und das es quasi nahtlos an den ersten Teil anknüpft und die Charaktere erst im Spielverlauf älter werden.
Sehr cool ist auch wie flüssig alle bewegungsabläufe sind, ob es das klettern über Hindernisse, das einsammeln von Loot oder aufsteigen auf das Pferd ist.
Also alles geil bisher, bin schon gespannt wies weitergeht.
 
Da kamen doch schon 2 Extra Trophäen.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen
und
Mit Permadeath durchspielen

:D

Permadeath sollte kein Problem sein. Einfach leichtester Schwierigkeitsgrad mit Cheats und durch, falls sich Cheats überhaupt aktivieren lassen. Den Spielstand kann man zwischendurch auf einen USB-Stick sichern. Von wegen löschen bei ableben. Wenn man den anderen auch mit Cheats spielen könnte, wärs einfach.
 
Dann bringen die scheiß Multiplayer Trophäen und ich könnte jetzt schon kotzen... :kotz:
 
Dann bringen die scheiß Multiplayer Trophäen und ich könnte jetzt schon kotzen... :kotz:

Verstehe ich voll und ganz. Sowas dürfte es gar nicht geben. Das müsste vom Plattformhalter schon generell untersagt werden das es überhaupt Online-Trophäen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer interessiert mich auch nicht. Lieber alle Ressourcen in das nächste Single-Player-Project stecken, damit wir nicht so lange darauf warten müssen.

Wäre schön wenn ND mehr als 2,5 Spiele in der kommenden Gen schafft.
 
Zurück