Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Der einzige Grund warum es nicht komplett eskalierte war doch lev.

Ansonsten hätte Abby die schwangere Dina gekillt.

Ich hoffe auf einen Part 3 wo man lev spielt.


Ryo wird in Teil 4 in Thailand ankommen und sich dort alle Geschlechtskrankheiten einfangen.
Dann wird er zum Ladyboy und lässt sich von LanDi umwerben.
Nach einen zweistündigen QT-Sex-Event gibt sich Ryo zu erkennen und zeigt LanDi die Testergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Der einzige Grund warum es nicht komplett eskalierte war doch lev.

Ansonsten hätte Abby die schwangere Dina gekillt.

Ich hoffe auf einen Part 3 wo man lev spielt.


Ryo wird in Teil 4 in Thailand ankommen und sich dort alle Geschlechtskrankheiten einfangen.
Dann wird er zum Ladyboy und lässt sich von LanDi umwerben.
Nach einen zweistündigen QT-Sex-Event gibt sich Ryo zu erkennen und zeigt LanDi die Testergebnisse

:D :D :D :D :D Hammer
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Yu Suzuki fühlt sich ertappt "Verdammt, die haben meine Story aufgedeckt" :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Mega. Das wäre der Hammer. Habe den Modus in Teil 1 geliebt.
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Wäre nett, wenn es mal Neuigkeiten zu dem MP Modus geben würde, den habe ich auf der PS3 bis zum Abend gespielt an dem die Server heruntergefahren wurden. Seitdem gibt es zwar noch die Server des PS4 Remakes ... aaaber so langsam wären mal neue Maps etc ganz nett... Vor allem nach der Enttäuschung des "Hauptspiels".
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Der wird hier ja extrem gefeiert.
Werde dann vllt auch mal reinschnuppern ^^

Sony hat ja mal angedeutet, dass die nix gegen Multiplattform-Titel hätten.
Mal sehen, ob das hier der Fall sein wird.
F2P + Multiplattform wäre mal interessant und würde bei einem reinen MP-Spiel auch Sinn machen :)
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Der wird hier ja extrem gefeiert.
Werde dann vllt auch mal reinschnuppern ^^

Sony hat ja mal angedeutet, dass die nix gegen Multiplattform-Titel hätten.
Mal sehen, ob das hier der Fall sein wird.
F2P + Multiplattform wäre mal interessant und würde bei einem reinen MP-Spiel auch Sinn machen :)

Wäre witzig wenn der MP von LOU2 und Halo Infinite F2P und Multi wären.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
In den vergangenen fast 8 Wochen habe ich mich so viel mit dem Game beschäftigt, sodass bei mir die Luft allmählich raus ist. Diverse Podcasts, Tests, Meinungen von anderen Leuten und 1,5 Spieldurchgänge sind mehr als genug.
Den kurzweiligen und spaßígen Fractionsmodus brauche ich nicht wirklich. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich ihn zumindest ausprobieren werde.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Mich hat das Spiel auch mega lang beschäftigt. Ähnlich wie du habe ich mir diverse Talks, Meinungen, Tests, Diskussionen uvm reingezogen. Aber ich bin noch nicht soweit einen 2. Durchgang zu starten. Ich will diesen Charakter nicht mehr so leiden sehen müssen. Von daher wäre der Multiplayer echt die perfekte Gelegenheit für mich, mich wieder auf das Spiel einzulassen. Zumal der MP im Vorgänger echt klasse ist. Das geleakte Video scheint mir aber aus einer frühen Version zu stammen. Könnte mir auch vorstellen, dass man den Part evtl komplett gestrichen hat. Aber vielleicht wird er auch in anderer Form kommen. Da bei der gestrigen State of Play aber nichts angekündigt wurde, gehe ich erstmal davon aus das nichts kommt. Schade irgendwie.
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Ein zweiter Durchgang wird bei mir bestimmt kommen.
Allerdings hoffe ich auf ein 60fps PS5 Version :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
Also was mir kürzlich wirklich schönes auffiel ist ja das man Objekte beim laufen aufnehmen kann und auch sofort wieder verwenden kann und das absolut nahtlos. Das finde ich wirklich sau cool, ich glaube das ist sogar ziemlich das erste Spiel, was das so ohne jegliche Unterbrechung macht und dabei auch voll animiert ist!

Es sieht einfach extrem natürlich aus, wenn Ellie z.B. aufm Feind zu läuft dabei von ner Theke oder so eine Flasche/Stein nimmt und diesen aufm Feind wirft und dann auch richtig die Waffe zieht und weiter kämpft oder läuft, das alles läuft so smooth aus, da es ohne jegliche sichtbare Unterbrechung auskommt.

Find ich echt faszinierend, wenn man das mit RE3 vergleicht, da hebt man auch nahtlos Objekte auf, aber eben ohne Animation dahinter und wenn man Angriffe, Waffen wechselt etc. sieht man viel deutlicher wie die eine Animation zur anderen springt, nicht so bei Last of Us 2.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Mit dem letzten Update sind übrgiens auch Naughty Dog's typische Grafik-Filter dazu gekommen :)
Also Cel-Shading, 8-Bit etc.
Unter anderem kann man so auch den Film-Körnungseffekt ausschalten.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.493
Reaktionspunkte
1.393
Website
www.twitch.tv
man kann wohl sogar das crafting irgendwie deaktivieren, find och mega gut war ja eins meiner Kritikpunkte dran, da zu aufgesetzt
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ein Spiel fuer diese und kommende Generationen! Was soll man sonst noch dazu sagen..
 
Oben Unten