Last of us Part 2 - DAS Spiel dieser Generation? - Diskussionstread

Wem antwortet Lord hier denn die ganze Zeit? ^^
Alle User(außer Marco), die hier etwas geschrieben haben , ignorieren ihn doch schon seit Monaten.

Ich habe ihn auch nicht auf der Ignore Liste, ab und an schreibt selbst er was vernünftiges :D
 
Immerhin ist sein Spielegeschmack besser geworden wenn er sich beim LoU Thread aufhält :)

Danke Sony!!

Seit wann ist er eigentlich in den Unterforen so aktiv?
Zumindest hier blieb man von ihm meist verschont

Verstehe halt nicht, was ihm das bringt.
Ein versteckter Kommentar von Lord, daraufhin zwei Kommentare von Usern, die mit ihm nicht mehr diskutieren und dann kommt wieder ein versteckter Kommentar von Lord :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Lord antwortet nur deshalb allen die Ihn auf der Ignore Liste haben, weil dann kein Kontra kommt und er sich im recht fühlt :D
 
Also ich schreib gerne meine Meinung zum aktuellen Thema und finde es sehr entspannt, wenn anschließend nicht seitenweise irre Diskussionen entstehen.

Im Artikelbereich beobachte XBOX vs Sony Diskussionen auch nur noch zwischen Iceman und den Rest.

Ich hab damals auch allen empfohlen mich auf die Ignore zusetzen, das ist für alle am besten, vor allem für mich. :)

Das mich die Ignoreboys mich hier nun trotzdem zum Thema machen finde ich sehr eigenartig, das ist ja nicht der Sinn der Ignoreliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schneller weggeschaltet, als ich sah das es nicht die richtigen Leutchen sind! :)
 
Wem antwortet Lord hier denn die ganze Zeit? ^^
Alle User(außer Marco), die hier etwas geschrieben haben , ignorieren ihn doch schon seit Monaten.



Öhm... Bin ich gemeint!?
Lasst mich bitte außer diese Kiddie-Kacke raus (die immer schlimmer wird).

Wenn ich dämliche Diskussionen führen möchte, oder mich über Leute aufregen will, die es nicht verstanden haben, dann treffe ich mich mit meinem Vater zum Kaffee; ganz real und in echt, dafür brauche ich kein Internet-Forum. ;-)
 
Ich gehe davon aus, dass mich das Spiel sprachlos und mit Gänsehaut zurücklassen wird, so wie damals seinerzeit der erste Teil. :)
 
Hm hm hm... für mich kommt es sehr darauf an wie der Gewaltporno aufgelöst wird. Und selbst dann stell ich mir die Frage ob so ein Snuff-Style gerade jetzt sein muss.

Dass es qualitativ was kann halte ich für gesichert. Aber das war bei dem Studio auch klar.
 
Eigentlich interessiert mich ja nur, ob bei Tlou2 auch ein neuer Lautstärkerekord erreicht wird,
wie es nur ein Game of the Gen schafft.

Ich hoffe die PS4 hebt bei mir da nicht wieder genauso ab wie bei RE2. Der Lüfter war in den ruhigen Passagen extrem nervig. Ging nur mit Kopfhörer X-P

Meins steht schon fest und da wird weder Naughty Dog noch From Software und schon gar nicht CD Project was daran ändern können.

.

Lass mich raten: An Knack kommt kein Titel vorbei! :D
 
Knack 3 wurde nicht angekündigt was sowieso schon nen Skandal ist :(..bin Knack Fan und stehe dazu! Bestes Familienspiel der Playstation Ära..meine Meinung.

Ansonsten gibt es seit heute morgen jetzt auch ne Gamestop 9,99 Aktion zu Last of US 2. Werde ich glaub nutzen und meine Bestellung fuer Mittwoch stornieren. Hab bei denen sowieso noch 10 Euro gut..
 
Ansonsten gibt es seit heute morgen jetzt auch ne Gamestop 9,99 Aktion zu Last of US 2. Werde ich glaub nutzen und meine Bestellung fuer Mittwoch stornieren. Hab bei denen sowieso noch 10 Euro gut..

Gute Idee :)

Ich kann nur irgendwie leider nicht sehen, welche Spiele sie diese Woche zum Eintausch akzeptieren.
 
Knack 3 wurde nicht angekündigt was sowieso schon nen Skandal ist :(..bin Knack Fan und stehe dazu! Bestes Familienspiel der Playstation Ära..meine Meinung.

Ansonsten gibt es seit heute morgen jetzt auch ne Gamestop 9,99 Aktion zu Last of US 2. Werde ich glaub nutzen und meine Bestellung fuer Mittwoch stornieren. Hab bei denen sowieso noch 10 Euro gut..

Dafür gibt's jetzt den Sackboy :D
 
Gute Idee :)

Ich kann nur irgendwie leider nicht sehen, welche Spiele sie diese Woche zum Eintausch akzeptieren.

Ja die Liste scheint noch nicht fertig/Online zu sein. Würde ich morgen nochmal checken.
Das der Titel überall 69,99 kostet sollte es sich aber so oder so lohnen das Teil in der 9,99er zu holen.
2 olle Kamellen werd ich davon mit Sicherheit haben.
 
Zurück