Last FM in der Schweiz....

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Weiss jemand wenn LastFM in der Schweiz auf Xboxlive verfügbar sein wird?
Danke und grüsse aus der Schweiz

Ist es denn überhaupt bestätigt worden für die Schweiz?
Wenn man sich überlegt wie stiefmütterlich die Schweiz in Sachen Xbox-Live bisher behandelt worden ist, würde ich nicht vor 2012 ausgehen :blackeye:

Laut den Leuten von MS Schweiz ist Last FM momentan nicht eingeplant. Ist doch echt ein Witz was die Banausen von Microsoft uns da "bieten" wollen. Das langweilige Xbox Inside Zeug mit diesem TobiMobi Vollpfosten ist ja wohl das allerletzte und sowas von uninformativ. Was mich jetzt aber mehr nervt als das Fehlen von Last FM ist, das 80% aller Filme bei uns im Zune Shop nur mit franzoesischer Tonspur verfuegbar ist...

Greez an alli Schwiezer Gamezone Xbox Zocker ausem Baselland :D

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:

Laut den Leuten von MS Schweiz ist Last FM momentan nicht eingeplant. Ist doch echt ein Witz was die Banausen von Microsoft uns da "bieten" wollen. Das langweilige Xbox Inside Zeug mit diesem TobiMobi Vollpfosten ist ja wohl das allerletzte und sowas von uninformativ. Was mich jetzt aber mehr nervt als das Fehlen von Last FM ist, das 80% aller Filme bei uns im Zune Shop nur mit franzoesischer Tonspur verfuegbar ist...

Greez an alli Schwiezer Gamezone Xbox Zocker ausem Baselland :D

Das finde ich auch ne Frechheit. Gerade die aktuellsten Filme gibt es nur mit Französischer Synchro. Na danke!

Greetz back from Muttenz :bigsmile:

Die LIVE-Politik von MS wird mir auch immer unsympathischer. Irgendwie vergessen sie den deutschsprachigen Raum, obwohl das einer der grössten Märkte für sie ist und die Gebühren auch nicht weniger sind als in USA oder GB.

Zurück