Lara Croft Outfit wird versteigert

hmm irgendein reicher sammler wird sich dafür schon finden, und wenn es für einen guten zweck ist, wird da sicher einiges bei rum kommen

mhh da bin ich auchmal gespannnt für wie viel es denn verkauft wird, ich kann mir vorstellen das so ein paar reiche Amerikaner da schon ein paar tausend USD für ausgeben werden.

!!! Klasse! Ich würde mir so ein Scheiss auf jeden Fall nicht kaufen. Niemals. Es gibt 100 pro Fans die es für ne Menge Kohle kaufen. Toll.

hm Ich würde mir sowas bestimmt nicht kaufen, aber die blöde Lara ist ja nach wie vor sehr beliebt.

*g* Also wenn da dann vielleicht Nell McAndrew noch drinstecken würde, wäre das ganze schon interessant, da würde ich glatt mitbieten ;-)
Wird sicherlich ziemlich teuer werden, hoffentlich haben die das Zeugs nicht gewaschen, denn dann lässt sich ja alleine schon mit den getragenen Höschen eine Menge Kohle machen *g*
Mal im Ernst, was will man denn mit so einem Outfit, für mich als Mann ist das doch ziemlich uninteressant.

Na ja! Was sollte ich denn damit anfangen können, aber trotzdem wird es für eine menge Geld verkauft!!!

hmm Schade nur das fast keiner von uns eine Frau / Freundin hat die das zeug auch anziehen würde *g*

naja die lara croft figur hat ja die männerwelt ein wenig in aufruhr versetzt und mancher schwelgt jetzt noch in seinen fantasien, daher werden die sachen weggehen wie warme semmeln... *g*

Naja! Ich steh nicht so auf Frauen Kleider. Aber mir würde es doch bestimmt gut stehen, oder?

hm Lara Croft fand ich nie besonders gut, weder Film noch Spiel. Frage mich warum es da so viele Fans davon gibt, naja liegt wohl an den Bussen :-)

Zurück