Lara Croft auf XBox?

Ich bin gespannt. Ich bin auch dafür Core und Lara noch eine Chance zu geben.
Diese angeblichen Änderungen machen mich neugierig.
Abwarten.
 
Naja Lara ist doch völlig out. Ich bin eher auf Perfect Dark 2 für den GAMECUBE gespannt. Das muß cool sein.
 
Reifere Lara? Die war doch schon reif genug :)

Trotzdem möchte ich die "neue Lara" unbedingt sehen. Man kann wohl gespannt sein...
 
Hm Inwiefern soll Lara denn bitte reifer sein? Vielleicht ist sie ja auf der xb0x bereits ne alte Omi *g*.
 
:) Klar. Sie humpelt dann mit einem Krückstock durch die Gegend. Und verkloppt Feinde mit ihrer Handtasche *g*
Ich weiß nicht. Ich konnte Lara Croft-Games noch nie leiden.
 
Hm Ich kenne kein Spiel von ihr komplett von Anfang bis Ende. Ich hab ja nichtmal eins *g*. Ich fand die Tomb Raider Games immerschon durchschnittlich, vielleicht minimal besser, aber das was alle daran so toll fanden war ja ganz klar Lara und nicht das Spiel. Da hat mir Perfect Dark VIEL besser gefallen (kann man zwar nicht direkt vergleichen aber egal).
 
Lara ist blöd :P Ich hatte mal Tomb Raider 4 (in Preisausschreiben gewonnen), Tomb Raider 3 (aus Play the Games Vol. 3) und den zweiten Teil von einer Heft-CD.
Vier habe ich kurz gespielt, drei noch kürzer und zwei gar nicht.
Ich denke auch, dass viele die Games nur wegen der tollen Lara spielen und nicht weil sie besonders gut sind.
 
Genau! *g* Ich hatte mal ne ganze Weile den 2. Teil ausgeliehen, aber ich hab fast immer nur das Training im und vorm Haus von Lara gespielt. Der normale 1 Player Mode war mir mit der Zeit zu langweilig. Aber du hast ja ein Glück. Erst im Preisausschreiben gewinnen, dann hier nen 50DM Gutschein abkassieren. Was denn noch alles? Ich hab fast noch nie was gewonnen. :(
Ach ja, wenn wir grad vom Gewinnen reden. Bei unserer Schlacht gings ja unentschieden aus. Dabei hab ich gleich am Anfang geführt! :)
 
Moment. Also Leute.
Ihr wißt genau das Tomb Raider 1 seinerzeit ein echt geniales Spiel war. Die Innovation die der erste Teil mitbrachte, schlachteten die anderen drei bis zum umfallen aus. Es wurde einfach zu kommerziell.
Vielleicht habe ich mich mit "reifer" falsch ausgedrückt. Man könnte noch sagen erfahrener oder was weiß ich was die damit meinen.
 
hmm... eine düstere und finstere Lara wäre ja mal was interessantes. Ob Eidos das allerdings der Marke Lara Croft antut bleibt abzuwarten.
 
Ja gut Der erste Teil war vielleicht noch was Besonderes, aber dann gings ja nur noch um Lara. Wenn sie auch nur noch im Kreis gelaufen wäre, hätten es immernoch genug Leute gekauft und das finde ich irgendwie auch blöd.
 
@Cubey Tja. Ich habe schon sehr oft was gewonnen. PC-Spiele, Game Boy-Spiele (z.B. Pokemon Silber - das war cool :) )
und alles mögliche sonst. Ein Black&White-T-Shirt mit Unterschrift von Peter Molyneux usw.

zur eMail-Schlacht: Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch *g*
Ich nehme immer irgendwas. Und jetzt habe ich auch noch verloren. :( Mist.
Aber was soll´s.
 
lol Ha, jetzt hab ich auch mal (was) gewonnen! Hihi und du hast voll abgeloost :)
 
:) Damit kann ich leben :)
Aber wenn es das richtige Spiel endlich gibt werde ich alle mit meinem Kampfpikachu verprügeln. Oder mit Yoshi, oder Pummeluff, oder Pichu, Zelda....
 
??? email Schlacht?Preisauschreiben?AHHH!!!!!! ICG GLAUBE ICH HABE DIE GANZE DISKUSSION VERPASST!!! *heul, schnief* egal......um meine Meinung zu sagen. Tomb Raider 2 hab ich mal gespielt fands aber auch nicht so toll. Und gewonnen habe ich...bis auf einen coolen "Happy-Hippo Taschenrechner" bisher auch noch nicht viel. Aber ist nicht das Leben Gewinn genug? *seufz* ich werde abends immer so philosophisch.....
 
:) Willst du auch mitspielen?
Hier ist der Link: www.supersmashbrosmelee.com/battle/index.html
Und dann einfach auf das Smash Bros. Melee Feld klicken und registrieren.
 
Ne Frage der Zeit Da die Macher von Tomb Raider sehen,wie erfolgreich die X-Box in ist,war es nur ne Farge der Zeit,bis sie Tomb Raider für dieX-Box entwickeln
 
danke Ceilan... ich werde mir das ganze mal anschauen. Übrigens hab ich oben einen Fehler gemacht. Ich wollte schreiben: Ist das Leben nicht Gewinn genug? So ergibt der Satz dann auch Sinn. Mein Gott, ich sollte um diese Uhrzeit nicht mehr am PC sitzen....naja, Gute Nacht euch allen :)

Cram
 
Zurück